Current position: Home>>Lebensmittel>>Alle Über: Keramische Fliesen Arbeitsplatten

Alle Über: Keramische Fliesen Arbeitsplatten

Advertisement

Alle Über: Keramische Fliesen Arbeitsplatten

Denken Sie über die Renovierung Ihrer Küche? Forschungen über Platte Materialien? Wenn ja, dann ist unser Arbeitsplatte Spotlight-Serie wird Ihnen helfen. Heute betrachten wir das Für und Wider von Keramikplatten.

Alle Über: Keramische Fliesen Arbeitsplatten



Material: Keramische Fliesen

Herkunft: Der keramische Dachziegel aus Ton, der bei hoher Temperatur gebrannt wird und dann glasiert werden.

Vorteile: Kann besonders angefertigt, um spezifische Formen und Größen angepasst werden; Hitze und schmutzabweisend; beschädigte Fliesen sind austauschbar.

Nachteile: Unebene Oberfläche; Mörtel speichert Speisereste und kann schwer zu reinigen, anfällig für Färbung sein; Fliesen können Chip und knacken; aggressive Scheuer eine Hochglanzoberfläche zu ruinieren.

Installation: Ein Epoxidharz oder Acrylfugenmasse wird empfohlen, da es nicht ganz so leicht zu färben als andere Fugenmörtel. Scheuermittel und Bleichmittel ist der beste Weg, um den Mörtel Sekt und weiß zu halten.

Preislage: $ 4 - $ 8 pro Fliese für einfarbige Fliesen, die die preiswert sind. Benutzerdefinierte Fliesen sind viel teurer.

Kitchn Reader Bewertungen: Andere Bewertungen lesen hier.

Es sei denn, der Mörtel ist dunkel, es ist ein Bär, um die Fugen sauber zu halten und gunk gerne zwischen den Fliesen zu sammeln. Ich hätte lieber festen Oberfläche jeder Art. - Wahrlich

Ich habe auch zu vereinbaren, dass Fliese ist schrecklich, schrecklich, schrecklich, sauber zu halten. Mein Vater steckte es in, in der Küche meiner Eltern, als Notlösung, bis sie besser leisten, und ich denke, es könnte ein Wurf-up, ob meine Mutter war der Tag, sie rissen ihn aus oder der Tag der neue Zähler war glücklicher sein installiert! - Tariquata

Ich habe einen weiß gefliesten Küchentheke / Aufkantung. Es ist nicht neu, es ist alt und nicht wirklich sauber zu bekommen ist. Auch wenn es neu war es ein Bär, um zu versuchen und sauber sein. Ich würde nie, nie eine geflieste Zähler, wenn ich nicht so arm, dass war alles, was ich mir leisten konnte. Was angesichts der Größe meiner Küche und die damit verbundenen Kosten, ist der Fall für den Moment. Wenn Sie müssen Fliesen, zumindest zu 12 "Fliesen, die Menge der Fugenmasse zu minimieren -. Bookjunky

Ich respektvoll widersprechen mit den ersten Kommentar. Ich habe eine ganze Küche mit weißen Fliesen und U-Bahn-weißen Fugen zu entsprechen gefüllt und ich habe noch nie ein Problem halten es blitzsauber. Es sieht die gleiche Weise wie am Tag installiert wurde. Ich habe gerade ein weißes milden Reinigungsmittel wie abraisive Kleen König oder Bon Ami. Wenn es überhaupt jede Art von Flecken (wie ich damals umgeworfen eine frische Kanne Kaffee, yikes!) Ich habe gerade ein Reinigungsmittel mit Bleichmittel, lassen Sie es sich und dann bereinigen als normal. - Surfjack

Siehe auch: Welche Art von Arbeitsplatten haben Sie?

Andere "Arbeitsplatte Spotlight 'Beiträge
• All About: Edelstahl Arbeitsplatten
• All About: Butcher Block Arbeitsplatten
• All About: Quarz Arbeitsplatten
• All About: Granit
• Alle über: Kunst Solid Surface Arbeitsplatten
• All About: Lavastein Platten
• All About: Papierverbundplatten
• Alle Über: Betonplatten
• All About: Specksteinplatten

(Bilder: 1. Die Kitchn 2. Benita Larsson über The Kitchn)

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.444 s.