Current position: Home>>Lebensmittel>>Bier-Bewertung: Dubhe Imperial Black IPA aus Uinta Brewing Co.

Bier-Bewertung: Dubhe Imperial Black IPA aus Uinta Brewing Co.

Advertisement

Bier-Bewertung: Dubhe Imperial Black IPA aus Uinta Brewing Co.

Definitiv kein IPA, aber auch nicht ganz ein Portier. Irgendwo zwischen diesen beiden Reste der schwarze IPA - und dieser imperialized Version von Uinta Brewing Co. ist einer der besten, die ich bisher hatte. Es ist cremig und röstig, aber auch abprallen die Wand mit Hopfen. Damit in Ihrem Glas, würden Sie am besten bereit für einige Geschmack sein.

Bier Details: Dubhe Imperial Black IPA aus Uinta Brewing Co., Salt Lake City, Utah (Imperial Black IPA, 9,2% ABV, 109 IBUs)

Aussehen: Dunkeldunkelbraun mit Rubin Reflexen gegen das Licht, gekrönt mit einer cremigen Leiter latté farbenen Schaum. Sehr sirupartig und klebrig.

Aroma: Aroma scheint überraschend leicht für mich. Mineralische Noten, Bitterschokolade, verbrannten Rosinen, und ein Hauch von etwas Süßem.

Geschmack: Definitiv röstig, auf jeden Fall hoppy. Es beginnt Probe wie ein Portier, der ein dicker sein will - viel erdige Aromen Zartbitterschokolade, Kaffeesatz und getrocknete Feigen und Rosinen. Der Hopfen treten Mitte Gaumen mit einer Welle von piney Harz und einem Hauch von Lakritze. Mint in der anhaltenden bitteren Nachgeschmack?

Der Hopfengeschmack baut mit jedem Schluck. Es scheint fast zahm auf den ersten, aber auf halbem Weg durch das Glas, wird meine Zunge mit Hopfen Kribbeln. Der Alkohol schleicht sich auf Sie, auch! Dies ist ein Kaiserbier, die definitiv nicht seine boozy Seite zu zeigen.

Dieses Bier geht bis an den Rand der scheinbar völlig verrückt. Ich fand es unglaublich gut ausgewogenen zwischen den tiefen Röstmalze und die Kaskade von immergrünen Hopfen sein. Ein gutes Bier in den Sommer, Frühling, Winter oder Herbst haben - wenn man etwas mit einem Kick Begierde.

Weine und Speisen: Ich trank diese mit einem großen Abendessen Salat aus frischem Gemüse Sommer und Brathähnchen und war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Mit der Bitterkeit der Grüns, der Essig und den süßen Geschmack der gebratenes Huhn, gab es viele Überschneidungen und kostenloses Geschmack geht.

Hast Du diesen Bier ausprobiert?

(Bild: Emma Christensen)

CopyRight © 2017 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.327 s.