Current position: Home>>Lebensmittel>>Bo und Lindsey Reise-inspirierten Küche

Bo und Lindsey Reise-inspirierten Küche

Advertisement

Bo und Lindsey Reise-inspirierten Küche

Bo und Lindsey sind zu Hause im Alten Cloverdale historischen Viertel von Montgomery, Alabama, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht, die Welt zu genießen! Vor zehn Jahren Lindsey zog nach Montgomery als Teil des Denkmalpflege-Team der Stadt und traf Lebensdauer Wohnsitz Bo in einem Viertel-House-Party. Seitdem haben sich diese Reise-liebende Paar vielen Reisen rund um die Welt zusammen genossen, immer zurückzubringen Geschmack und Rezept-Ideen sie können nicht warten, um in ihrer historischen Heimat der umgebauten Küche auszuprobieren.

Bo und Lindsey Reise-inspirierten Küche



Bo und Lindsey Reise-inspirierten Küche



Siehe Voll Diashow

Lindsey ist ein dünnen Koch. Sie ist der Seligen Bevölkerung, die sowohl das Kochen und verbrauchen ihr Handwerk ohne große Folgen genießt. "Zu meiner Verteidigung muss ich dem Hund spazieren gehen jeden Morgen!" sie sagt. Samstag Ausflüge in die lokalen Straßenrand Markt und Sonntag Fahrten zum Supermarkt halten ihre Mahlzeit Pläne auf Kurs jede Woche für köstliche Abendessen, auch nach der vollständigen Arbeitstage. Viele Jamie Oliver Titel säumen ihr Regal von Kochbüchern, aber das Hinzufügen ihrer eigenen Prise dies und das ist das, was sie am meisten genießt. Sie hat es geschafft, Koch Teil ihrer Wind-down-Routine nach der Arbeit statt eines stressigen Erlebnis. (A oder zwei Glas Wein nicht den Prozess schaden!)

Bo ist das Frühstück Kerl. Seine Liebe Pfannkuchen Formen ist lächerlich, aber er ist immer bereit, mit einer Presse von großer Kaffee (mit einer Prise Salz) und mindestens ein Pfund Speck für besondere Anlässe Frühstück. Das Ehepaar einig, dass Speck ist ein Muss und kann der schlimmste Nahrungsmittelallergie möglich sein.

Bo und Lindsey Reise-inspirierten Küche



Die bisherigen Hausbesitzer umgebaut den Raum, um modernen Oberflächen und optimale Funktion sind. Bo und Lindsey erhalten eine neutrale Farbpalette für die lackierten Schränke durch Bergung die Heimat der ursprünglichen Holzböden und das Hinzufügen von Butcher Block Arbeitsplatten und eine bescheidene, Naturstein Wandanschluss.

Die Zahl der tiefen, Lagerung freundlichen Schubladen in diesem Raum könnte sehr wohl den Neid der Nachbarschaft. Breite, flache Schubladen für Werkzeuge und tief gestapelt Schubladen zum Servieren Stücke und Töpfe und Pfannen zu halten den Raum gut organisiert. Die Mikrowelle ist geschickt in eine der beiden oben rechts Schrankräume flankierenden Sitzecke versteckt. Der andere befindet sich eine bescheidene Küchenbereich, die eine gewisse Angst für das Paar verursacht aufgrund von Platzmangel. Der Kühlschrank ist aber auch schön aus dem Wohnraum durch die kundenspezifische Gehäuse verborgen. Ein Fehlen der eklatanten Geräte hält die offene Küche in der Mitte des Hauses mit dem Rest der im Haus Innen fließt, während die Kunstwerke von Madrid und Barcelona in Spanien-Tournee des Paares bringen Farbe und Charakter.

Bo und Lindsey Reise-inspirierten Küche



Bo und Lindsey Reise-inspirierten Küche



Siehe Voll Diashow

10 Fragen an Bo und Lindsey (und ihre Küche)

1. Was inspiriert Sie Ihre Küche und Ihre Küche?
Unsere Reisen. Wir genießen Neuerstellung unserer Lieblingsgerichte von gemeinsamen Reisen. In den vergangenen Jahren haben die Touren von Spanien, Italien und Schottland uns neue Ideen und neue Kunstwerke gegeben, um zu genießen. Lindsey auch verbrachte ihre Kindheit reisen mit ihren Eltern als auch die in Japan leben für ein Jahr, während ihr Vater in dem Land, für die US-Militärdienst stationiert.

2. Was ist Ihre Lieblings-Küche-Tool oder ein Element?
Ich bevorzuge die Dinge einfach halten. Gute Qualität Töpfe, Pfannen und Messer, die bis zu den täglichen Gebrauch sind gute Investitionen. Ich glaube, dass die meisten Geräte sind in der Regel mehr Probleme als sie wert sind. Ich liebe meine KitchenAid Mixer, da ich es für so ziemlich alles zu verwenden.

3. Was ist der schönste Mahlzeit, die Sie jemals in dieser Küche gekocht haben?
Der erste Weihnachtsessen in unserem Haus für die ganze Familie. Kein Druck, nicht wahr? Ich war einen Braten mit einer Auswahl an traditionellen Seiten.

4. Die größte Herausforderung in Ihrer Küche:
Begrenzte Vorratsraum macht es schwierig, die Dinge, die ich brauche schnell manchmal zu lokalisieren.

5. Gibt es alles, was Sie wollen, Sie anders gemacht?
Ich genieße es, die Familie und Freunde in der Nähe, während wir kochen. Die Sitzbank kann einige Sitzplätze, aber ich wünschte wirklich, es zusätzlichen Platz, einen kleinen Tisch sind für andere sich uns anzuschließen und mehr Komfort.

Bo und Lindsey Reise-inspirierten Küche



Siehe Voll Diashow

6. größte Nachsicht oder protzen in der Küche:
Kurz vor der Geburt unseres Sohnes, kauften wir eine neue, super-leise Spülmaschine. Es gibt keine Schuld über die Maschine in Betrieb, wenn nötig, die Küche sauber zu halten. Ich verabscheue schmutziges Geschirr sitzen in der Spüle.

7. Gibt es alles, was Sie hoffen, in Ihrer Küche oder zu verbessern?
Wir genießen wirklich den Raum und den Zugang zu der Familie Zimmer aus der Küche. Die Funktion des Raum eignet. Ohne eine komplette Umgestaltung, um zusätzlichen Platz sind, wir lieben unsere Küche so wie es ist.

8. Wie würden Sie Ihren Kochstil beschreiben?
Abenteuerlich! Unsere größte Freude ist, neue Dinge auszuprobieren. Ich besitze viele Rezept Bücher und haben so ziemlich alles in ihnen versucht.

9. Best Küchentipps oder kippen Sie jemals erhalten:
Meine Mutter erzählte mir einmal, "nicht mit Messungen stören." Kochen nach Geschmack und Erfahrung macht den Prozess mehr Spaß und Entspannung für mich.

10. Was kochst du in dieser Woche?
Spaghetti mit Rucola, Speck und Sahne, und kitschig Fleischbällchen-Suppe.

Bo und Lindsey Reise-inspirierten Küche



Siehe Voll Diashow

Ressourcen Hinweis:

  • Schränke - speziell angefertigten, aus früheren Hausbesitzer
  • Kabinett Lackfarbe - aus früheren Hausbesitzer, Farbe Stone Brown abgestimmt mit Benjamin Moore ColorCapture für iPhone
  • Backsplash Fliese - Naturstein, aus früheren Hausbesitzer
  • Kissen und Kopfkissen - nach Maß
  • Bereich - JennAir
  • Geschirrspüler und Kühlschrank - KitchenAid
  • Die Kunst
    * Bull Kämpfer, Tabak gebeizt Kunst in Madrid erworben
    * Lebensmittelgeschäft Fotografien, von Hausbesitzer in Madrid übernommen
    * Leinwand von Straßen Postern, Fotos von Hausbesitzer in Madrid übernommen. Leinwand bestellt aus WHCC
    * Druckt über dem Waschbecken von 20x200
    * Garten, Feder und Tinte von Alabama Shakespeare Festival Garden von Montgomery, Alabama Künstler Melissa Tubbs
    * Hühner Gemälde von M. Daughtry gekauft an der Montgomery Museum of Fine Arts

Vielen, vielen Dank, dass Sie uns in Ihre Küche zu spähen!
Teilen Sie Ihr eignenes Küche Renovierung oder Verbesserung!
Wir sind immer auf der Suche nach echten Küchen von echten Köche.
Zeigen Sie uns Ihre Küche hier!

(Bilder: Erika Tracy)

CopyRight © 2019 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.070 s.