Current position: Home>>Lebensmittel>>Der amerikanische Taco ist mir eine große Sehnsucht nach der Kindheit. Können Sie zusammen?

Der amerikanische Taco ist mir eine große Sehnsucht nach der Kindheit. Können Sie zusammen?

Advertisement

Der amerikanische Taco ist mir eine große Sehnsucht nach der Kindheit.  Können Sie zusammen?

Als Kind würden wir immer host "Taco Night" in unserem Haus. Jedes Mal, bedeutete dies das Gleiche: knusprig, U-förmige Hartschale Tacos mit gewürztem Hackfleisch, Käse, Salat, saure Sahne, und unsere seltsame Familie hinaus gefüllt - schwarzen Oliven. Sicher, dass wir gehen, um auf einige der vielen lokalen und authentische mexikanische Restaurants zu essen, aber es war etwas so beruhigend zu dieser Tradition.

Was machte diese im amerikanischen Stil Tacos so gut? Ich habe immer das Gefühl, den Schlüssel für den Erfolg eines klassischen amerikanischen Taco - ob knusprig oder weich - auf das kleine Gewürz-Paket für das Fleisch. Aufgewachsen war es immer Williams oder später tatsächlich die Marke Taco Bell, aber auf der ganzen Linie war es ziemlich ähnlich. Super-salzig, leicht süß, schwer auf der Paprika, und nicht zu scharf für den durchschnittlichen amerikanischen Gaumen.

Als ich älter wurde und wurde ein begeisterter Koch, lehnte ich mich auf etwas authentischer und frischer, was ich gekocht zu finden. Es war mir wichtig, über die einzelnen Gewürze und Aromen zu lernen, und was ich auf meiner eigenen in der Küche ohne die Hilfe von etwas zu schaffen vorgefertigte. Kochen viele Rezepte im Laufe der Jahre habe ich mit Variationen dieser Gewürzmischung experimentiert und verzweigt mehr Offbeat Tacos mit Currygemüse oder allgegenwärtigen Kombinationen wie der Ananas und Schweinefleisch Tacos al Pastor zu machen.

Vor ein paar Monaten, obwohl die Taco-Gewürz-Paket neu eingegeben meine Küche durch einen Glücksfall, als ein Lebensmittelbegleiter fälschlicherweise platziert Kauf eines anderen Kunden in meiner Tasche. Auspacken der Lebensmittel zu Hause, dachte ich, ich würde nur halten sie rund um den Fall, ich brauchte. Die Realität? Ich fand mich Beregnung diese Mischung auf alles! Wie hatte ich überhaupt das Zeug aufgegeben?

Wobei es so bequem, um sich zu haben, habe ich beschlossen, eine hausgemachte Version auf der Hand zu halten, da es einfacher ist, bis zu dem Punkt, und umgeht alle jene fragwürdigen, unaussprechlichen Zutaten in vielen einem Geschäft gekauft Vielfalt.

(Bildnachweis: Luca Nebuloni unter CC BY 2.0)

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.770 s.