Current position: Home>>Lebensmittel>>Der seltsame Evolution Of The Americano

Der seltsame Evolution Of The Americano

Advertisement

Der seltsame Evolution Of The Americano


Mit freundlicher Genehmigung von Tales of the Cocktail

Alles was Sie brauchen ist Campari, süßem Wermut und nun zu etwas (Soda, Gin, Prosecco), um die klassische Americano in einer Reihe von verschiedenen Richtungen.

Jeffrey Morgenthaler ist beiträgt Cocktail Herausgebers Lebensmittel Republik und der Autor der Kolumne Einfache Trinken verwaltet er derzeit die Stäbe Clyde Gemeinsame und Pepe Le Moko in Portland, Oregon, und ist der Autor von The Bar-Buch:. Elemente der Cocktail-Technik. Wobei es italienisch-amerikanische Woche fragten wir, dass er über die Americano schreiben.

Ich werde nur dieses Stück voran sagen, dass ich bin kein Cocktailhistoriker. Ja Wirklich. Und es ist nicht, dass ich kümmere mich nicht um die Geschichte eines Cocktail, es ist nur, dass ich nicht wirklich sehr gut zu forschen oder Prüfen Fakten, um die genaue Herkunft eines bestimmten Getränk auszugraben. Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich denke, es ist ein wichtiger Aspekt unserer Branche, aber ich habe andere Stärken, die ich wähle zu konzentrieren.

Also, wenn Nahrung Republik hat mich gebeten, über die Geschichte eines der italienische italienischer Cocktails, der Negroni zu schreiben, musste ich einige Zeit dauern, und darüber nachzudenken, was ich sagen wollte. Da, wieder, ich bin nicht ein Getränk Historiker hier. Aber was ich weiß viel über macht Getränke, so dass ich dachte, ich würde dich durch meine Gedanken zu diesem Thema zu nehmen, lieber Leser, sich auf eine Reise.

Um über die Negroni sprechen, müssen Sie über die Americano sprechen. Nun ist ein Americano nur Campari, süßem Wermut und Soda auf Eis mit einem kleinen Orangenschale oder Keil. Und aus linguistischer Sicht, würde ich wetten, dass der Name ist so etwas wie ein Witz. Genau wie das Kaffeegetränk mit Espresso und Heißwasser gemacht, setze ich, dass der Name spöttischen Amerikaner. Nachdem alle, die auf der Erde so gauche wäre wie Campari, süßem Wermut und Soda auf Eis mischen, aller Dinge, und trinken Sie es? Und ebenso, wer sonst als die Amerikaner solche schwachen Kaffee trinken würde?

Die aktuelle genehmigte schriftliche Geschichte des Negroni geht so: Graf Camilo Negroni, eine angeblich extravaganten italienischen Gentleman, der mit der amerikanischen Kultur besessen war, ging in eine Bar in Florenz an einem Tag und ordnete eine Americano mit Gin anstelle der Sodawasser.

Aber zuerst, die Americano Rezept:

Americano
1,5 Unzen Campari
1,5 Unzen süßem Wermut
1,5 Unzen Sodawasser

Alle Zutaten in einem altmodischen Glas auf Eis. Garnieren Sie mit einem orange Twist, oder eine Orange Keil wenn Sie es mögen, wie ich es tun.

Nun, das ist eine tolle Geschichte. Aber es ist ein wenig suspekt. Normalerweise, wenn Menschen etwas ersetzen, in einem Getränk, das ist eine Eins-zu-Eins-Ersatz. Wir tauschen normalerweise Wodka Gin. Oder Kalk für Zitrone. Niemand bei klarem Verstand würde gin für Sodawasser zu tauschen. Es ist einfach nicht natürlich. Aber angeblich das ist, was Graf Negroni kam mit, und er versehentlich hervorgebracht eine ganze Kategorie von Getränken. Der Bijou. Das Louisiane. Das Tipperary.

Der seltsame Evolution Of The Americano


Die klassischen Negroni

Negroni
1 Unze London Dry Gin
1 Unze süßen Wermut
1 Unze Campari

Alle Zutaten und rühren mit Eis, bis gut gekühlt. Belastung über frisches Eis in einem altmodischen Glas anrichten und mit einer Orangenschale.

Und ja, ich finde es ein wenig suspekt, dass jemand denken, dass aus einer Laune heraus zu tun. Aber das ist die Geschichte, dass die Historiker reichte uns, und so müssen wir es als Evangelium zu nehmen.

Doch dann bekommt die Geschichte noch seltsamer. In den späten 1960er Jahren, in der Bar Basso in Mailand, Italien, Barkeeper angeblich - zufällig - einen Negroni mit Prosecco anstelle der Gin. Die Legende besagt, dass der Barkeeper griff nach einer Flasche Gin eine Nacht und nahm stattdessen die Prosecco. Es gibt zwei verdächtige Dinge über diese Geschichte. One: Ein erfahrener Barkeeper würde fast nie nicht, sofort den Unterschied zwischen dem Gefühl von einer Flasche Gin Englisch in der Hand und eine Flasche italienischen Prosecco. Es ist einfach nicht möglich, nicht den Unterschied.

Das zweite Problem, das ich mit dieser Geschichte ist die Vorstellung, dass der Prosecco wäre warm gehalten haben, in der gleichen Position wie der Gin. Die Rede ist von einem schicken Bar sprechen hier. Sie sollten wissen, dass Sekt sollte kalt gehalten werden.

Und ein drittes Problem habe ich mit diesem Getränk, das in der italienischen genannt wird Negroni Sbagliato oder "falsch Negroni", ist, dass niemand dachte, nennen es ein Americano Royale. Denn hier haben wir dieses einzigartige Umstand einen Drink, so glaube ich, entwickelt sich als Scherz auf Amerikaner zu einem weithin bekannte Getränk, das den Cocktail Welt für immer verändert, zurück zu ihren bescheidenen Wurzeln als ein einfaches Getränk vor Graf Negroni angeblich überhaupt einen Fuß in dieser Bar. Die Entwicklung einfach nicht viel Sinn machen, für mich.

Negroni Sbagliato
1,5 Unzen Campari
1,5 Unzen süßem Wermut
1,5 Unzen Prosecco

Alle Zutaten in einem altmodischen Glas auf Eis. Garnieren Sie mit einem orange Twist oder eine orange Keil.

Aber egal, was Sie sich entscheiden, es ist nicht zu leugnen, die Köstlichkeiten, die, wenn Sie Campari und süßem Wermut gemischt habe folgt. Fügen Sie etwas Gin, etwas Soda, einige Prosecco oder sogar Bourbon für einen klassischen Boulevardier, und du wirst ein köstliches Getränk an den Händen haben sind.

Mehr von Jeffrey Morgenthaler auf Nahrung Republik:

  • Die Crappy Rückkehr des Misguided Mindset
  • Wie nicht zu vermasseln Ein Martini
  • Wie Ginger Syrup Without A Mess Stellen, bei gleichzeitiger Vermeidung Shredded Knuckles

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.579 s.