Current position: Home>>Lebensmittel>>Die Domino Smart Scheibe macht Schule

Die Domino Smart Scheibe macht Schule

Advertisement



Die Domino Smart Scheibe macht Schule


Angesichts der gegenwärtigen Aufregung um neue Bundesregeln zu bekommen Schüler, mehr gesund zu essen sollen, könnte man denken, Fast Food war eine gefährdete Art auf der Cafeteria Linie. Aber Domino liefert eine Pizza ist die Smart-Scheibe nennt mehr als 3.000 Kantinen in 38 Staaten, gegenüber 3-Staaten im Jahr 2010 und eine treibende Kraft für diese Verkäufe ist die neuen Regeln selbst. Diese Kuchen enthalten weniger der besorgniserregenden Inhaltsstoffen in regelmäßigen Pizzen gefunden. Aber sie geben auch den Studierenden eine hohe Dosis des Marketings für den Domino-Marke, und viele andere Firmen folgen dem gleichen Weg zum Speisesaal.



Die Domino Smart Scheibe macht Schule




Ein Unvorhergesehene Twist

Als die Vereinigten Staaten Department of Agriculture begann Anhebung Ernährungsstandards für Schulverpflegung im Jahr 2012, übernahm viele Verbraucherschützer, dass kommerzielle Fastfood und Snacks wäre ein Ding der Vergangenheit in den Schulen werden; Einige dieser Produkte erfüllt die neuen Regeln. Aber da die Möglichkeit, Domino und andere Lebensmittel-Riesen haben sich mit Versionen ihrer regulären Fahrpreis, die zu tun sind.

Weniger von dieser

Gegenüber dem Standard-Dominos Pizza, hat der Smart Scheibe 1/3 weniger Fett in der Peperoni, ein Drittel weniger Salz in der Soße und Käse mit nur der Hälfte der üblichen Fett - alle Änderungen, die neuen Standards anzupassen.



Die Domino Smart Scheibe macht Schule




Mehr von diesem

Die Vorschriften verlangen auch, dass die Hälfte der Körner Vollkornprodukte, die in der Regel bieten mehr Ballaststoffen und anderen Nährstoffen als raffinierte Weißmehl sein. Um dies zu erreichen, sind viele Lebensmittelhersteller mit einer Art von Mehl genannten weißen Vollkornbrot, das aussieht, schmeckt und backt eher weiß als Vollkornmehl. Domino verwendet eine Marke namens Ultragrain, von der Lebensmittelriese ConAgra gemacht; es macht 51 Prozent des Mehls in den Krusten.



Die Domino Smart Scheibe macht Schule




Pop-Tarts, Too

Ultragrain aus einem harten Winterweizen genannt Snowmass, im Jahr 2009 von Nahrung Wissenschaftler an der Colorado State University entwickelt abgeleitet, und die Marke, die sich als Zutat in einer wachsenden Vielzahl von Lebensmitteln in der Schule-Markt, einschließlich Kellogg Pop-Tarts und Pepperidge Ziel Farm Goldfish. ConAgra verkauft auch Ultragrain Mehl in den Läden für Hausmannskost, und macht eine Version, genannt High Performance, die einen zusätzlichen Nutzen bietet, um die Lebensmittelhersteller: Es saugt mehr Wasser als gewöhnliches Mehl, reduziert Zutat Kosten.

Verkauf einer Marke

Domino liefert seine Pizzen direkt an Schulen, und ihre Fahrzeuge, Mitarbeiter, isoliert Boxen und Mittagessen-line Plakate Hilfe Impressum der Firma rot-blaue Logo auf die Gehirne von Studenten. In der Tat, in der Marketing-Materialien das Unternehmen bereitet Schule Beamten für die Reaktion: 'in den Hallen keine laufenden "" Machen Sie sich bereit zu schreien, Studenten reihen sich - für Domino Smart Scheibe begeistert ".



Die Domino Smart Scheibe macht Schule




Von der Schule zum Shop

Damit stellt sich die Chancen, dass, wenn die Schule steigt aus werden die Kursteilnehmer zu einem Domino-Shop gehen, warnen, Ernährung und Verbraucherschützern. Aber die Firma sagt, dass es keine Pläne, die Smart-Scheibe in den Geschäften verkauft hat - nur seine regulären Fahrpreis, der so ziemlich gleich aussieht, Kinder.

Als Chip, Müsli und Snack-Hersteller mit dem Verkauf umgerüstet Versionen ihrer Produkte zu Schulen, die Public Health Advocacy Institute, eine Verbrauchergruppe, hat die Landwirtschaftsministerium aufgefordert, jede Branding dieser Produkte Bar, wenn sie nicht weit verbreitet außerhalb der Schulen. Öffentlichen Schulen Chicagos schon ablehnen, neu zusammengesetzte Produkte zu ihren 400.000 Studenten dienen, sagen die Marken verwirren Bemühungen um eine bessere Ernährung zu lehren. Ein Domino-Sprecher sagte: "Einige Schulen, wie das Branding, weil Marken fahren Umsatz", fügte aber hinzu, dass das Unternehmen ist bereit, sein Logo auf Anfrage sinken.

Tags:

CopyRight © 2019 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.352 s.