Current position: Home>>Lebensmittel>>Die Erdnussbutter Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und Rang Them

Die Erdnussbutter Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und Rang Them

Advertisement

Die Erdnussbutter Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und Rang Them

Ob jung oder alt, die Erdnussbutter widerstehen? Wenn mit Marmelade gepaart und in ein Sandwich, diese cremig gemacht, führt uns nussigen Ausbreitung in der Kindheit liegen. Es ist ein Ort, in Cookies gebacken, in Haferflocken gerührt und in Smoothies gemischt. Nicht zu erwähnen, es zu essen direkt aus dem Glas. (Es ist OK - wir tun es auch!)

Wir haben versucht, sieben bekannten Marken der natürlichen Erdnussbutter und sortiert sie aus unserem dest die meisten bevorzugten. Willst du sehen, wie sie angesehen

Die Erdnussbutter Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und Rang Them

Das Lineup von Erdnussbutter.



Was wir für Sie die 7 Marken

Es gibt eine wachsende Anzahl von Variationen, wenn es um Erdnussbutter kommt. Zu verengen das Feld und die Dinge konsequent, beschloss ich, nur auf natürliche Erdnussbutter zu konzentrieren. Und dann, natürlich, es gibt die große Debatte über cremig gegen klobig. Die Menschen haben eine starke Meinung in dieser Angelegenheit.

Letztendlich ging ich mit cremiger, da es wie mehr neutralem Boden fühlte, und es war weniger wahrscheinlich, dass jemand stark dagegen.

Aus diesem Geschmackstest wollte ich Marken, die bekannt sind und die bekanntesten zu finden. Ich kaufte das Erdnussbutter vom Fairway, Trader Joes und Whole Foods und versuchte, weg von allen lokal produzierten Marken bleiben.

Die Erdnussbutter Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und Rang Them

Die Verkostung beginnt!



Wie setzen wir die Blindverkostung

Ich kaufte sieben Marken von cremigen natürliche Erdnussbutter. I zugeordnet jedem Erdnussbutter einen Brief, dann löffelte jeden in eine klare Plastikbecher, und stellte sie auf den Tisch. Tasters hatten die Wahl zwischen Abtasten der Erdnussbutter auf Baguette in Scheiben geschnitten oder mit einem Holzstab, um es glatt zu essen.

Ich fragte, jeder im Büro, um mir ihre Gedanken auf allen sieben Spreads zu geben und auf ihre Lieblings, deren zweiter Favorit, und ihre wenigsten kommentieren.

Die Erdnussbutter Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und Rang Them

Anna von unserem kreativen Service-Team macht ihren Weg durch die Formation.



Die Taste Test Ergebnisse

Hier sind die Ergebnisse, von der am wenigsten mag, die meisten Lieblingserdnussbutter:

7. Smucker Natural Creamy Erdnussbutter (0,32 $ pro Unze)

Dieser sah wirklich nussig und natürlich, was mich wirklich, es zu mögen wollen. Ich hatte große Hoffnungen, aber die Mutter Butter und Öl getrennt, viel und es war hart, um sie miteinander zu mischen, so dass es mit einem klumpigen Konsistenz.

6. Justin klassisch Peanut Butter (0,37 $ pro Unze)

Ich liebe Justin Mandelbutter, also ich war wirklich überrascht, dass dieses Erdnussbutter nicht aufstehen, um die anderen. Die Konsistenz war dick und pastös, mit einem milden Geschmack. Vielleicht wäre es stärker mit Marmelade gepaart oder in Scheiben geschnitten Banane und Honig sein?

Geschmack Tester Quotes

  • "Ich kann nicht einmal mit zu reden in meinem Mund."
  • "Wirklich dick und es keinen Geschmack hat."
  • "Hands down ich am wenigsten mag - schmeckt wie es versucht, gesund zu sein, aber am Ende einfach nur langweilig."
  • "Ich bin ein bisschen wie dieser."

5. Brad Bio-Erdnussbutter (0,28 $ pro Unze)

Diese Erdnussbutter bekommt Punkte für gute Konsistenz; es war wirklich wunderbar weich und streichfähig. Aber es hatte eine sehr einfache, milden Geschmack, der nicht die Prüfer zu gewinnen haben. Eine Person sagte aber, dass sie diese Marke regelmäßig kaufen und waren froh, sie in der Aufstellung sehen.

Geschmack Tester Quotes

  • "Am wenigsten mag. Es schmeckt wässrig und fad."
  • "Dieses hat einen Ein-Ton-Geschmack, und es fühlt sich an wie ich bin Putting Kleber in meinem Mund."
  • "Es sieht ziemlich natürlich."

4. Whole Foods cremige Erdnussbutter (0,17 $ pro Unze)

Insgesamt ist dieses Erdnussbutter hatten eine wirklich tolle, ausgewogenen Geschmack, die jeder liebt. Ich stimme zu, und ich kaufe diese regelmäßig auf den Geschmack und guter Wert. Die eine Sache, die Gruppe nicht für die Pflege war die Konsistenz. Er war dünn und tropfende, was machte es schwer, zu verbreiten.

Geschmack Tester Quotes

  • "Viel zu liquidy."
  • "Die Konsistenz ist zu dünn und es ist irgendwie salzig, aber Ich mag es immer noch."
  • "Nicht zu süß, aber salzig - gute salzig, though."
  • "Mein Lieblings schmeckt es natürlich und nicht verarbeitet."

Die Erdnussbutter Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und Rang Them



3. Trader Joes Creamy ungesalzene Erdnussbutter (0,16 $ pro Unze)

Ich habe den Kauf Trader Joes Erdnussbutter für die Jahre, also war ich nicht überrascht zu sehen, es in der Nähe der Spitze der Liste zu ordnen. Es hat eine dünnere Konsistenz als die Top-Erdnussbutter auf dieser Liste, sondern eine ausgewogene, super nussigen Geschmack.

Geschmack Tester Quotes

  • "Dies ist mein Favorit - schmeckt wie echte Nüsse."
  • "Es schmeckt irgendwie süß."

2. Skippy natürliche Erdnussbutter (0,21 $ pro Unze)

Ich glaube nicht, diese Marke zu assoziieren mit "natürlichen" Produkten, also war ich überrascht zu sehen, es zu tun, so gut. Aber es war auch nicht überraschend, zur gleichen Zeit, da viele Leute im Büro, kommentierte, dass dies Erdnussbutter erinnerte sie an ihre Kindheit. Für viele Menschen ist dies die Art von dezent süßen Geschmack sind wir programmiert zu mögen.

Geschmack Tester Quotes

  • "Das schmeckt wie Jif und es ist mein Favorit."
  • "Auf jeden Fall ich am wenigsten mag."
  • "Mmmm, schmeckt es wie meine Kindheit."
  • "Es ist irgendwie süß."
  • "Disgusting."

1. Smart Balance Natürliche cremige Erdnussbutter (0,19 $ pro Unze)

Diese Erdnussbutter war Hals-an-Kopf mit Skippy, aber letztlich schneidiges es durch nur ein kleines bisschen auf den Gesamtsieg. Es trifft alle hohen Noten: sehr ausgewogenen Geschmack, mit einem Hauch von Salz, so ist es nicht zu langweilig. Und großer Konsequenz, nicht zu liquidy, und definitiv nicht klumpig.

Geschmack Tester Quotes

  • "Dies ist mein Favorit. Es ist nur ein wenig salzig und hat eine gute Konsistenz."
  • "Ich mag Salz, aber dieses zu salzig für mich ist. Ich mag, wie es schmeckt röstig, though."
  • "Das ist mein Favorit, gute Konsistenz und Salzgehalt, und insgesamt guten Geschmack."

Haben Sie jemals einen Geschmackstest mit natürlichen Erdnussbutter gemacht? Haben Sie eine Lieblings, dass wir nicht hier zu erwähnen?

(Bildnachweis: Kelli Dunn)

Weitere Beiträge in dieser Reihe

Geschmackstests

Früher

Der Orangensaft Taste Test: Wir haben versucht, 6 Marken und Rang Them

Sie sind auf dem letzten Beitrag der Serie.

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 3.392 s.