Current position: Home>>Lebensmittel>>Dieses ist, wie Sie machen Pasta From Scratch

Dieses ist, wie Sie machen Pasta From Scratch

Advertisement

Dieses ist, wie Sie machen Pasta From Scratch


Foto: luvjnx auf Flickr

Hausgemachte Pasta neigt dazu, eine feste, frische Biss und reich, eggy Geschmack.

Je hatten frische Pasta? Wenn dem so ist, werden wir wetten, erklären Sie sich mit uns, dass seine Firma, toothsome Stiche und reich, eggy Aromen sind so ziemlich unwiderstehlich. Es stellt sich heraus, dass die frischen Pasta zu Hause ist nicht nur preiswert, sondern auch ganz einfach. Fünfzehn Minuten von prep - und zwei Stunden insgesamt - ist alles, was benötigt, um eine zuverlässige Verfahren für die hausgemachten Nudeln zu meistern.

ChefSteps über dem Video unten, wie Nudelteig schnell montieren gesendet. Das Rezept wurde speziell entwickelt, um eine minimale Ruhezeit erfordern und garantieren eine einheitliche Walzergebnisse. Einige hinzugefügt Gluten hilft geben der Pasta gerade genug Körper zu halten und nicht so aus, schlaff und verkocht. Und während hochwertige Caputo Mehl die besten Ergebnisse erzielt, Allzweckmehl kann auch in eine Prise zu arbeiten. Das Verfahren ist auch eine der mehr zart und hübsch, die wir je gesehen habe in unseren Jahren in der Küche zu kommen.

ChefSteps umfasst ein Team von preisgekrönten Küchenchefs, Filmemacher, Wissenschaftler, Designer und Ingenieure konzentrierten sich auf revolutioniert die Art, wie Menschen zu kochen durch inspirierende Kreativität und ermutigend Expertise in der Küche. Die Website bietet derzeit eine kostenlose Online-Klasse namens Kochen Sous Vide: Erste Schritte sowie einen $ 10 Klasse namens Kochen Sous Vide: Beyond the Basics.

Versuchen Sie eine dieser saisonale hausgemachte Pasta on Food Republic:

  • Ziegenkäse Ravioli mit Rampe Pesto-Rezept
  • Tagliatelle mit Spargel und Parmesan Fonduta Rezept
  • Frühling Teigwaren Mit Blasen bedeckte Kirschtomaten Rezept

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 15 q. 0.220 s.