Current position: Home>>Lebensmittel>>Ein Menü für einen Hobbit Partei

Ein Menü für einen Hobbit Partei

Advertisement

Ein Menü für einen Hobbit Partei

Meine Familie hat eine Tradition zusammen einen Film zu sehen in der Woche vor Weihnachten, und in der Regel gibt es viele Diskussionen im Vorfeld, mit Argumenten und Fürsprecher für bestimmte Filme. Aber die letzten zwei Jahre waren nicht umstritten: Wir alle wussten, dass wir sehen, The Hobbit, bequem in (bombastischen) Stücke zerbrochen, wie es war.

Und letztes Jahr, als ich am Heiligabend Abendessen Pflicht, dachte ich, ich würde nach unserer Filmerlebnis kochen eine Überraschung: eine vollständige Hobbit Abendessen! Hier ist, was ich gemacht habe, im Fall, dass Sie inspiriert, etwas Ähnliches nach dem letzten Kapitel der Trilogie zu tun.

Die Datei wurde nicht gefunden /home/www/salemcoc.com/upload/9/72/97250d169b395257.png



Ein Menü für einen Hobbit Partei

Es war nicht schwer zu arbeiten, eine Hobbit-Menü. Schließlich essen Hobbits sehr viel wie wir es tun, mit einem Schwerpunkt auf der gemütlichen und selbstgebackenes. Fügen Sie in einem Element ziehen alle letzten Bits in der Speisekammer, als Bilbo im ersten Kapitel von The Hobbit hat, mit Zwerg nach dem Zwerg nach dem unerwarteten Zwerg Taumeln über seine Haustür, und Sie eine herzhafte Mahlzeit zu haben.

Hobbits auch nur zufällig Lebensmittel, die mehr als eine vorübergehende Ähnlichkeit muss englische Küche Homestyle essen, so dass, wenn Sie mehr Inspiration Rezept wollen, schlage ich vor, wandte sich an einem altmodischen englischen Kochbuch, wie die von Jane Grigson.

Die Mahlzeit

Leider im Jahr auf, ich erinnere mich nicht die Quellen der alle diese Rezepte! Aber ich werde beachten Sie, was ich mich erinnere.

  • Scones mit Butter und Marmelade: Sara Kates irischen Scones sind eine schöne Möglichkeit, traditionelle Scones.
  • Käse und Brot: Ich kaufte einen rustikalen Vollkornbrot und etwas scharfen Cheddar.
  • Pilzpasteten
  • Salzkartoffeln
  • Salat mit Kräutern und hart gekochte Eier
  • Brathähnchen und Essiggurken: Beide gekauft.
  • Lemon Mohn cakelets
  • Hackfleisch handpies: von Eccleskuchen angepasst.
  • Melasse-Kuchen: Aus meiner eigenen Rezept für dunkle Melasse Ingwerkuchen.

Getränke

Eine richtige Hobbit Mahlzeit braucht viel Drinks!

  • Heißer Tee
  • Rotwein
  • Porter und Ale
  • Glühwein

Ein Menü für einen Hobbit Partei

Käse, Brot, Mohnkuchen, Tee, Knallbonbons.



Der Tisch

Ich hielt die Dinge ziemlich einfach an den Tisch, mit vielen hohen Kerzen, ein wenig Grün und Knallbonbons und Tischkarten für jedermann. Der einzige Haken? Jeder hatte ein Zwerg Namen auf ihrer Karte (Ausnahme: mein Vater den Vorsitz als Gandalf).

Es war ein ziemlich fabelhafte Nacht - meine Familie ist nur geeky genug, um den Hobbit wissen fast auswendig, so gab es viel Heiterkeit.

(Bildnachweis: Faith Durand, Warner Bros.)

CopyRight © 2019 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.111 s.