Current position: Home>>Lebensmittel>>Gebratene Miesmuscheln mit Pancetta + Oliven

Gebratene Miesmuscheln mit Pancetta + Oliven

Advertisement

Jede Woche schafft Caroline Wright einfach, zivilisierten Rezepte für Food52 die vier ernähren - weniger als 20 Minuten für unter $ 20, in.

Heute: Manchmal möchte der Woche Abendessen unordentlich erhalten.

Gebratene Miesmuscheln mit Pancetta + Oliven

Miesmuscheln sind eine einfache Lösung für ein Wochentag Abendessen - sie sind ein wenig chaotisch und werden am besten mit einem gekühlten Glas etwas Festliches serviert. Ich habe die Einfachheit der Miesmuscheln in einem schweren Topf (einige von euch vielleicht eine Ausbreitung in meinem Kochbuch über die sehr Thema gesehen haben) angepriesen, aber braten sie ist vielleicht sogar noch einfacher. Das Ergebnis ähnelt - chaotisch Hände, Sole-getränkte Brot - aber die Ofenmethode als besonders festlich für den Herbst.

Gebratene Miesmuscheln, Pancetta + Oliven

£ 2 Muscheln, sauber geschrubbt
1 (4 Unzen) Stück Pancetta, ca. 1/2-Zoll dick, gewürfelt
1/2 Tasse ganze Oliven
? 1 Pint Trauben- oder Kirschtomaten
? 1/2 Teelöffel Paprika Flocken
2 EL Olivenöl?
4 Landbrotscheiben
1/2 TL Rotweinessig

Siehe den Gesamt Rezept (und speichern und drucken Sie es) hier.

Gebratene Miesmuscheln mit Pancetta + Oliven
Als freischaffender Schriftsteller und Essen zu kochen, schrieb ich zuerst diese Art von Rezept als eine Spalte auf meinem Blog, The Wright Rezepte, als Vorwand, um für meine Freunde zu kochen gutes Essen in einer schnell und einfach.

Twenty-Dollar stieg der Zwanzig-Minute ™ Mahlzeiten in ein Kochbuch, das von Workman Mai 2013. Die hier Rezepte sind original veröffentlicht wurde, vor allem für Food52 gemacht, um mit Freunden noch einmal feiern einfaches Essen.

Foto von Caroline Wright

CopyRight © 2019 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.082 s.