Current position: Home>>Lebensmittel>>Gekochte Dry: Kann Dieses Pot zu retten?

Gekochte Dry: Kann Dieses Pot zu retten?

Advertisement

May 21 category:Lebensmittel

Gekochte Dry: Kann Dieses Pot zu retten?

Es passiert den Besten von uns - zumindest ist das, was ich nach dem Loslassen ein Edelstahltopf Trockengehschutz letzte Woche sagte ich mir. Ich etwas Wasser auf dem Herd, wurde abgelenkt, und ... schnüffeln, schnuppern, was ist das Brandgeruch? Erste seufzte ich erleichtert, dass die Küche nicht in Flammen aufgegangen und dann drehte ich mich um meine Aufmerksamkeit auf eine sehr verfärbt Stück Kochgeschirr. Der Topf war völlig trocken verbrannt und wandte den Farben schwarz, braun, blau mit einem kalkhaltigen schwarzer Rückstand auf den Innenraum. War es zu retten?

Erstens, um den Rest adressieren, gekocht ich eine Mischung aus Halb Essig und halb Wasser in den Topf für 10 Minuten (die Nähe zu dieser Zeit!). Nach lässt sie abkühlen und für mehrere Stunden zu sitzen, konnte ich Gestrüpp entfernt etwas von dem Rest. Etwas brauchen mehr aber wandte ich mich an Keepers Freund, ein mildes Schleifleiste. Es erforderte eine ganze Menge Fett Ellenbogen neben der Bar Keepers Freund, aber ich war schließlich in der Lage, um den Topf sauber zu bekommen. Der Topf wird noch auf der Außenseite verfärbt, aber es ist verwendbar. Puh!

Haben Sie schon einmal gekocht ein Edelstahl-Topf trocken? Konnten Sie es zurückbringen?

Siehe auch: Wie man Tough Burnt Stains Aus Edelstahl Kochgeschirr reinigen

(Bild: Emily Ho)

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.162 s.