Current position: Home>>Lebensmittel>>Gerichte für neue Mütter: Stellen Lunch!

Gerichte für neue Mütter: Stellen Lunch!

Advertisement

Gerichte für neue Mütter: Stellen Lunch!

Wenn Freunde gebären (wir haben mehrere in den vergangenen Monaten hatte), neigen wir dazu, in die traditionelle Küche, die fast jedem gefallen und frieren gut haften - Lasagne, Aufläufe und deftige Eintöpfe. Aber im Gespräch mit Müttern, die auf der Empfängerseite waren, haben wir damit begonnen, mehr und mehr, sie hätten etwas spezifisch für das Mittagessen lieben zu hören.

Schließlich sind sie ans Haus gefesselt und erschöpft den ganzen Tag, nicht nur zum Abendessen. Und während Sie können selbstverständlich essen Suppe oder Lasagne zum Mittagessen, wir haben mehr als einmal, wie schön es wäre, etwas Licht Hähnchen-Salat oder sogar Muffins und Frucht, die sie herausziehen konnte und knabbern den ganzen Tag über haben gehört. So etwas wie die große grüne Salat mit Schalotten, Hähnchen, Rauchmandeln, Ziegenkäse und Termine vor.

Wir haben italienische Chicken Salat und Zucchini Muffins für einen Freund vor ein paar Monaten, die über gut ging. Es wäre auch schön, etwas, dass eine neue Mutter konnten die Besucher anzubieten. Nicht, dass ein Schlafmangel Frau braucht, um sein Plattierung crudite, aber einige gerösteten Nüssen oder Biscotti wäre schön, zur Hand haben.

Ein weiterer Vorschlag? Flaschen aromatisierte Selters, ausgefallene Limonade oder anderen Spaß, nicht-alkoholische Getränke. Stillen macht Sie besonders durstig, und Eiswasser wird alt.

Alle neuen Mütter da draußen, die anderen Vorschläge?

Siehe auch: On Kochen für eine neue Mama und Papa

(Bild: Glaube Durand)

Erschienen 9. November 2009

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.327 s.