Current position: Home>>Lebensmittel>>Geschmack-Probefahrten mit dem P'zolo, Pizza Hut Neue Franken-Wrap

Geschmack-Probefahrten mit dem P'zolo, Pizza Hut Neue Franken-Wrap

Advertisement

June 6 category:Lebensmittel

Geschmack-Probefahrten mit dem P'zolo, Pizza Hut Neue Franken-Wrap


Gleichwohl Sie es übersetzen, packt neue p'zolo Pizza Hut ist eine Menge Käse.

Ich machte up Übersetzungen für p'zolo, was neue uh Pizza Hut ist, auf dem Weg zur Arbeit heute. Hier sind einige der besseren:

  • Zuvor eingefroren maschinen extrudiert Brot mit ausländischen Füllung.
  • Neue Welt Stil Kohlenhydrat Tasche von verarbeitetem Fleisch usw.
  • Tragbare Calzone-stromboli, die weder Calzone noch Stromboli ist.
  • Etwas teurer Hot Tasche, die nicht in allen Geschmacksrichtungen tatsächlichen Hot Pockets nicht hat kommen.

Ja, in der nie endenden Suche nach in der Regel noch komfortabler machen bereits mit einer Hand Lebensmitteln, gibt es jetzt Pizza in einem Wrap. Letzte Nacht, einer meiner Mitbewohner aß nicht ein, nicht zwei, sondern drei p'zoli (das wäre Italienisch für mehrere neue Welt-Stil Kohlenhydrat Beutel von verarbeitetem Fleisch, etc.)

"Nun, es gibt drei Arten. Und es war nur, wie, $ 8," sagte er, seine Eintauchen in Italian Steak Ranch.

Schwer, mit dieser Art von Logik argumentieren. Also, wenn er mir einen Bissen, "im Geiste der Nahrungsmittelschreiben," Ich habe drei.

Los gehts.

Die Buffalo Hähnchen P'zolo war schrecklich. Es gibt buchstäblich keine Möglichkeit, ich kann so dass es schmackhaft zu denken. Ich würde eher eine Mikrowelle Buffalo Chicken Subway Sandwich, komprimieren sie zwischen meinen bloßen Händen, rollen sie in eine röhrenförmige Form und Chow-Chow unten. Selbst in Ranch durchnässt war es langweilig, fettig und gummiartig.

Die italienische Steak hätte leckere haben, es nicht für die italienische Steak mit dem Mundgefühl dünn zerstoßen texturierte Sojaprotein gewesen. Die Zwiebeln und Paprika Vermischung mit dem Mozzarella war schön, aber, und das war eine klare genug auf der Außenseite, um ein wenig strukturelle Unterschied sorgen.

Das Fleisch Trio war eigentlich ziemlich gut. Jeder, der in den 90er Jahren aufgewachsen ist, bevor Eltern wussten gefrorenen verarbeiteten Lebensmitteln schlecht war, kennt die Herrlichkeit des Hot Tasche. Dieser schmeckte genau wie die im italienischen Stil drei Fleischpizzageschmack, und eingetaucht in ein wenig Marinara könnte sehr gut der neue Junk-Food meiner Träume sein. Das heißt, ein Biss war auf jeden Fall genug.

So dort haben Sie es - Pizza Hut tut Wraps jetzt. Oder Umschläge, aber Sie p'zolo zu übersetzen. Während wir auf das Thema der nie endenden Streben sind in der Regel bereits mit einer Hand Lebensmittel noch komfortabler zu machen, hat Taco Bell jetzt Nachos in Burrito Form: das Beefy Nacho Burrito. Nach dem kommerziellen, Schmuggel man in einem Baseball-Spiel macht Sie viel eher zu einem Fly Ball zu fangen. Plus, Fast-Food-Hacker überall selbst ein paar Kalorien zu sparen.



Was hat Pizza Hut kommen mit in letzter Zeit? Sehen Sie sich ihre Hot Dog Pizza mit gefülltem Rand.

Mehr Wrap-Updates für das Mittagessen an Speisen Republik:

  • Wrap Update: Lavash
  • Wickeln Update: Masala Dosa
  • Wrap-Update: Die Kati Roll-

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.412 s.