Current position: Home>>Lebensmittel>>Gesunde Mahlzeiten Montag: Orange Julius mit Banane

Gesunde Mahlzeiten Montag: Orange Julius mit Banane

Advertisement

May 3 category:Lebensmittel

Gesunde Mahlzeiten Montag: Orange Julius mit Banane

Gesunde Mahlzeiten Montag: Orange Julius mit Banane


Pin It

Das Wetter hat außer Kontrolle geraten in den letzten Tagen! Wir schlagen 78 Grad am Dienstag, und ich dachte wirklich, ich war im Himmel! Wegen des schönen Wetters habe ich etwas Kaltes in den letzten Tagen Begierde so entschied ich mich zu schüren eine Orange Julius. Dies ist meine Version von einem gesünderen Orange Julius (mit Banane)!

- 12 Unzen Dose Gefrorenes Orangensaftkonzentrat (Ich habe Walmart Marke)
- 1 Tasse Milch
- 1/4 Tasse Zucker (einige Leute gerne 1/2 Tasse hinzufügen ..., aber ich glaube wirklich, 1/4 Tasse ist gut so)
- 1 TL Vanille
- 1 reife Banane
- 1 bis 2 Tassen Eis (ich habe 1 Tasse so war es glatt genug, um durch meine Mädchen Strohhalme gehen)

Alle Zutaten in den Mixer geben und glatt rühren. Mein kleines Mädchen liebten dieses Bild Orange trinken und so nahmen wir die left overs und machte sie zu Eis am Stiel. Sie liebten sie noch gefrorenen!

CopyRight © 2019 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.060 s.