Current position: Home>>Lebensmittel>>Makkaroni und Käse mit Tomaten

Makkaroni und Käse mit Tomaten

Advertisement

Datei nicht gefunden /home/www/salemcoc.com/upload/9/82/982c6090379ffcfb.jpg

Diese cremige Mac und Käse können extrem schnell durchgeführt werden und ist mit Geschmack verpackt. Wenn Sie, es gibt die Zitronenschale einen großen Zitrus Kick zu. 4

  • Zubereitungszeit 2 min
  • Gesamtzeit 20 Minuten
  • Portionen 0

Makkaroni und Käse mit Tomaten

Zutaten

1
EL gesalzene Butter
1 1/2
EL Allzweck-Mehl
1
Tasse fettfreier Milch
1
Tasse zerfetzt scharfen Cheddar-Käse
Schwung
von 1/2 Zitrone (optional)
koscher
Salz und schwarzer Pfeffer
1/2
lb Nudeln, gekocht
1
14 Unzen können gewürfelte Tomaten, abgetropft

Anfahrt

  • 1 Die Butter bei mittlerer Hitze in einem mittelgroßen Topf. Schneebesen das Mehl und kochen, bis es eine glatte Paste (ca. 1 Minute) bildet.
  • 2 Weiter, Schneebesen in der Milch. Kochen Sie für 3-4 Minuten und ständig wischen, bis verdickt.
  • 3 Schneebesen in der Cheddar-Käse und Zitronenschale (bei Verwendung). Von Hitze und Saison entfernen mit Salz und Pfeffer.
  • 4 In einer großen Schüssel, kombinieren die Pasta und Cheddar-Sauce. Gut umrühren. Die Tomaten in und gut umrühren.
  • 5 Sofort servieren.

Nährwerte

Keine Nährwertinformationen für dieses Rezept erhältlich

Siehe Schritt für Schritt

5 Quickie Lunchbox Gewinner

Oh-oh. Kein Fleisch zum Mittagessen. Keine Panik. Hier sind gute Ideen für leere Lunchboxes überall!

Es ist 06.30 Uhr und ich benommen, einen Tasse Kaffee beim Rösten Brot für meinen Sohn Frühstück. Frisch gewaschene Trauben warten schon auf seinem Teller. Es ist insgesamt Autopilot für mich, bis ich ein paar Schlucke dieser erste Tasse Kaffee.

Schließlich habe Wills Essen und ich etwa die Hälfte meinen Kaffee. Zeit, um sein Mittagessen für die Schule zu machen. Bread? Kreuze An. Mayo? Kreuze An. Aber es gibt ein Problem: Wenn man den Kühlschrank entdecke ich, dass wir aus der Fleisch zum Mittagessen sind. Einfach. Na Toll.

Können Sie sagen, Mama scheitern?

Makkaroni und Käse mit Tomaten

Glücklicherweise bin ich völlig bereit mit einem Cache von Mittagessen-Kasten Alternativen, wenn ich vergessen, den Schinken und Käse zu kaufen:

1. Leftovers

Got Pasta? Mein Sohn liebt, wenn ich packen übrig gebliebenen Nudeln für seine Schule Mittagessen. Ich heize einfach es auf und dann packen Sie es in seine Thermosbehälter ... und es ist noch warm in der Mittagspause. Oder Sie können Reste wie Hähnchenbrust gehackt werden und in legte es mit Salat und Gemüse für einen Quickie Salat (Pack das Dressing separat). Und eine weitere Option: Eine andere Art von Sandwich - vielleicht mit dünn geschnittenen Äpfeln und Birnen auf Brot mit Erdnussbutter. Seien Sie kreativ!

2. Suppe und Cracker

Mein Sohn ist ein großer Fan Suppe - vor allem etwas mit einem Huhn Basis und Nudeln. Und Heizen, dass bis in den Morgen ist eine schnelle Lösung. Ich packe es einfach in seine Thermoskanne und verfügen über einen wiederverschließbaren Behälter mit Cracker. (Ich habe vor kurzem führte ihn in die Magie von Cheddar-Fisch-Cracker in der Suppe - er ist ein großer Fan). Versuchen Sie, eine der Progresso Suppen für eine superschnelle Lunchbox Packer.

3. A Little von Dies und Das

Einige Scheiben Käse, einige Scheiben Salami, ein paar Kekse, etwas Gemüse ... diese Mischung an und bringen das Mittagessen ist eine der Wills Favoriten. Er lernt Mini Cracker Sandwiches mit dem, was er gerne machen, und ich weiß, dass er eine gute Mahlzeit dort ankamen. Ergebnis.

4. Joghurt und ...

Wir haben immer Joghurt im Kühlschrank. Es ist eine große Quelle von Kalzium und anderen Nährstoffen. Und im Notfall, es ist ein guter Start in ein gesundes Mittagessen ein. Ich schließe immer gewürfelte Obst (wie Erdbeeren) oder Schokolade-Chips oder Müsli für meinen Sohn zu mischen, zusammen mit zwei Seiten.

5. Quickie Makkaroni und Käse (vorge Rezept unten)

Es dauert nur 20 Minuten, um mit Tomaten schüren Makkaroni und Käse, und an einigen Tagen, das tue ich. Es ist ein beliebter für meinen Sohn - und meine Tochter kann sie am Mittag zu essen. Heck, können mein Mann noch packen einige für sein Mittagessen. Mom Sieg.

Mehr Lunchbox-Ideen

Weitere lunchable inspiration, sehen Sie sich diese Rezepte:

  • Pizza Hantel Lunch Combo Rezept
  • Chunky Pizza Suppe Rezept
  • PBJ Sushi Rezept
  • Peanutty Apple-Sandwiches Rezept
  • Kid-Pleasin "Chili-Rezept
  • Totable Pizza Tacos Rezept
  • Mixed Up Garden Snacks Rezept

Sarah W. Caron (aka scaron) ist ein Lebensmittel, Schriftsteller, Redakteur und Blogger, der über familienfreundliche Lebensmittel und Anheben eines gesunden Familien bei Sarahs Cucina Bella schreibt.

Was tun Sie für Ihre Kinder zu packen, wenn Sie die Wurst vergessen?

In Rezept

CopyRight © 2019 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.078 s.