Current position: Home>>Lebensmittel>>Middlewest: Eine neue (Deconstructed) Cooking Magazine

Middlewest: Eine neue (Deconstructed) Cooking Magazine

Advertisement

Middlewest: Eine neue (Deconstructed) Cooking Magazine

Erinnern Sie sich, Rezeptkarten, diese vorgedruckten Karten, die oft in Gruppen oder im Abonnement verkauft wurden? Sie müssten ein Foto des Rezepts auf der Vorderseite und das Rezept auf der Rückseite gedruckt. Aus irgendeinem Grund habe ich immer assoziiert sie mit Speisen aus verkürzter Cremesuppen und Konserven grünen Bohnen. Aber die Menschen in Middlewest haben diese Vorstellung gerade aus dem Kopf mit ihren schönen neuen Nahrungsmittelzeitschrift, die von 10 doppelseitige Rezeptkarten und nary ein Dosen grüne Bohnen in Sicht besteht getreten.

Die Macher von Middlewest sind in Chicago ansässige Essen und Foto-Editoren für Chicago Time Out. David Tamarkin, der Herausgeber, und Erica Gannett, die Bildbearbeitung, beide haben umfangreiche Erfahrung in der traditionellen Nahrungsmittelzeitschriften, aber wollte etwas anderes mit Middlewest erstellen. Das Projekt begann als Tamarkin hatte beschlossen, eine Rezeptkarte des Lieblings-Kaffee-Kuchen seiner Familie als Weihnachtsgeschenk machen und wuchs schnell von dort in eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne.

Für $ 18, erhalten Sie 10 große, farbenRezeptKarten in der traditionellen Art und Weise mit einem Foto auf der Vorderseite und das Rezept auf der Rückseite gedruckt werden. Aber die Ähnlichkeit endet dort. Middlewest Rezepte sind modern, frisch und saisonal. Jedes Rezept ist mit drei Hauptbestandteile, wie Hähnchen + Mint + Konservierte Zitronen oder Basilikum + Cream + Gebratene Erdbeeren mit dem Titel.

Es gibt vier Hauptgerichte, eine Suppe, eine Vorspeise, drei Desserts und eine Cocktail-Karte. Die Vorspeise klingt lecker: eine frische Erbsenpüree mit Fenchel und Estragon, serviert auf einem Crostini. Ebenfalls interessant sind ein Spaghetti-Schale mit einem Spargel und Pistazien-Pesto und ein Dessert mit frischen Erdbeeren und Basilikumcreme gemacht.

Die Karten werden aus stabilem Karton gefertigt und beschichtet, so dass sie sauber kann abgewischt werden. Das einzige, was ich nicht für die Pflege sind das Layout der Rezepte. Ich wäre glücklicher mit weniger Design-Elemente und größeren Typ. Aber sie sind lustig, persönliche Note gut geschrieben, und ich freue mich darauf, ihnen allen zu versuchen.

Ich mochte auch die Literaturbeilage im Paket enthalten und würde gerne sehen, es zu wachsen. Dieses Problem hatte drei sehr kurze Stücke sowie eine kurze redaktionelle vom Tamarkin über einem Schwellenrestaurantstraße in Cincinnati. Die Karten und die Ergänzung in ihre eigenen weißen Umschlag versteckt.

Alles in allem denke ich, es ist ein gutes Projekt. Einige Leute können zu einem Preis Borsten, aber es ist eine sehr kleine Lauf (mein Paket war 733 von 1000 - sie sind alle handnummeriert) und es ist am besten, dies als Kunstprojekt so viel wie eine Kochzeitschrift anzuzeigen. Ich freue mich darauf, ihre zweite Veröffentlichung, die noch für dieses Jahr geplant ist.

Apartment Therapy Medien bemüht sich, zu testen und zu überprüfen Produkte fair und transparent. Die in diesem Bericht zum Ausdruck gebrachten Ansichten sind die persönlichen Ansichten der Kritiker und das jeweilige Produkt Bewertung wurde nicht gesponsert oder in irgendeiner Weise durch den Hersteller oder einen Agenten in ihrem Auftrag tätig bezahlt. Doch der Hersteller gab uns das Produkt für die Prüfung und Überprüfung Zwecke.

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 1.949 s.