Current position: Home>>Lebensmittel>>Platte Deconstruction: Tom Aikens Restaurant des Rote-Bete-Kandierte Dessert

Platte Deconstruction: Tom Aikens Restaurant des Rote-Bete-Kandierte Dessert

Advertisement

Tom Aikens Restaurant im Londoner äußerst reizvollen Stadtteil Chelsea ging gerade durch eine große Umgestaltung, Wiedereröffnung im Januar mit einem neuen Look nach neun Jahren im Geschäft (Webseite des Restaurants bekamen ein schönes Überholung als auch). Neben der Innen re-do, entwickelte sich das Menü, um kreative Impulse der Sternekoch des Rampenlicht. Nehmen wir zum Beispiel, das kandierte rote Beete Dessert, die die Liebe-it-or-hate-it Rübe (auch bekannt als Rote Beete) als eine Art Super-Zutat Neufassung.

"Ich habe es immer geliebt Rote Bete als es ist so anpassungsfähig," Aikens schreibt uns aus London. "Es funktioniert in einer breiten Palette an Speisen wie Suppen, Salate und Dressings. Ich habe auch mit Beizen, Back experimentiert, Pürieren und Frittieren sie. Sie eignen sich im Allgemeinen auf etwas Süßes wegen ihres hohen natürlichen Zuckergehalt und ich dachte, dass dies wäre perfekt für ein Dessert. Rote-Bete-Regel geht so gut mit Joghurt, so das ist, wie die Idee von der kandierten Rote-Bete-Gericht begonnen. "

Seine dramatische Darstellung verdient sie eine Platte Dekonstruktion, die erste außerhalb der USA Aikens bricht sie unten nach unten.

Platte Deconstruction: Tom Aikens Restaurant des Rote-Bete-Kandierte Dessert


Foto: David Griffen Fotografie

Wer wusste, dass die Rüben konnten so vielseitig sein? Tom Aikens Restaurant im Londoner Stadtteil Chelsea glänzt die Aromen und Texturen von Rüben in diesem Nachtisch.

  1. Rote-Bete-Baiser | "Das ist weich und klebrig in der Mitte und außen knusprig mit süß-saurer Geschmack", sagt Aikens.
  2. Kandierte rote Beete | Die kandierten Version der Rüben, die dieses Gericht seinen Namen gibt.
  3. Rote Beete frisch und Joghurt-Parfait |. "Wir verbinden Rübenpüree mit N Zorbit [die flüssige Fette zu Pulver verwandeln kann] und breitete sie sehr dünn auf einer Kunststoffmatte Die N Zorbit hilft, das Püree knusprig Der Joghurt Parfait ist im Wesentlichen eine gefrorene Mousse. mit gewürfelten Rote Bete und Port hinzugefügt. "
  4. Joghurt Espuma | "Das ist natürlich griechischer Joghurt, die mit Zucker gesüßt wurde, dann mit Gelatine eingestellt Es wird dann in ein Espuma (auch als Kanister oder Creme Pistole bekannt und indem Gas in den Behälter belüftet) platziert.."
  5. Joghurt und Rote-Bete-roll | ". Joghurt und Rote-Bete-Mousse mit Zitronenschale infundiert Diese wird dann in ein Röhrchen gesetzt, dann rollte in Rote-Beete-Pulver."
  6. Rote-Bete-Sorbet | "Nur ein Sorbet mit Rüben-Saft und ein Rübenpüree gemacht."
  7. Joghurt Schnee | "Das ist Frozen Joghurt mit Buttermilch vermischt Es ist eingefroren und dann in einer Packung Jet, die es zu einem sehr feinen Pulver verwandelt aufgewühlt.."

Weitere Platten Dekonstruktionen von Food Republic:

  • Catbird Seat Kale Und Ash-Coated kurze Rippe
  • Empellon Cocina des Gebratene Karotten
  • Le Bernardin von Schwarzwald
Tags: london, Rüben

CopyRight © 2019 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.108 s.