Current position: Home>>Lebensmittel>>Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Advertisement

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Offene Küche-Tour

Wer kocht und isst hier: Shawna Mullarkey, ihr Mann und ihre drei Kinder.
Wo: Novato, CA

Wenn ich in Shawna Mullarkey der Küche ging, ich glaube, ich keuchte hörbar. Die Licht flutet in den Raum, die Beleuchtung der saubere, weiße Wände und Schränke. Die Kronleuchter funkeln (ja, sagte ich Kronleuchter, weiblich). Ein einzelner Strahl zurückgefordert Scheune Holz durchbricht den Raum mit rustikalen Wärme. Antik-Flohmarkt findet, Sukkulenten, und eine beneidenswerte Schneideplatte Sammlung, oh mein! Können Sie sagen, ich habe ein Auge auf dieser Küche? Weil, ich völlig. Ein großer, dicker, Traumküche verknallt.

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen



Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Offene Küche-Tour

Allerdings waren die Dinge nicht immer so verträumt. Wenn die Mullarkeys gekauft ihre Novato, Kalifornien zu Hause im Jahr 2003, wusste sie, dass sie, um den Raum zu verwandeln wollte. Das Haus, wie gekauft, war eine Kombination aus vom Betriebs-und schlecht ausgeführt Spanisch Themen. Sie liebten wirklich die Nachbarschaft und das Licht das Haus zur Verfügung gestellt, entschied sich aber die gefälschten Terrakotta-Bodenfliesen musste gehen, zusammen mit fast alles andere. Damit konnten sie die Küche ihrer Träume zu entwerfen. Shawna Skizzen wurde Realität, wie die Renovierung wurde in Gang gesetzt.

Wie bei den meisten Wohnungsrenovierungen, kam der Prozess mit einigen Herausforderungen. Zum Beispiel, nach der Küche Renovierung fertig war und alles war perfekt an Ort und Stelle, erkannten sie, eine der Küche Wände blockiert ihren Blick auf den Pool. Dies war möglicherweise gefährlich, da die Mullarkey Kinder würden wahrscheinlich verbringen ganze Sommertagen Schwimmen ... aus den Augen. Also klopfte sie die lästigen Wand und begann Küche Renovierung Teil zwei. "Sobald wir rissen die Mauer, wir mussten alles von vorne beginnen", sagte Shawna. Sie waren in der Lage, die Küchengeräte aus der ersten Renovierung wiederverwenden, aber soweit alles andere war es fast insgesamt Redesign.

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen



Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Offene Küche-Tour

Zweitens hatte Shawna einen großen Speisekammer vorgesehen, aber konnte nicht herausfinden, wo sie zu passen. Schließlich wurden sie von ein bisschen Design des Genies geschlagen. Der Raum neben dem Treppenhaus statt unnötig Mantel Schrank. Sie waren in der Lage, knock out den Mantel Schrank und eine begehbare Speisekammer an ihrer Stelle. "Ich kann nicht glauben, dass es so lange gedauert hat, um das herauszufinden. Es ist einer meiner Lieblings-Dinge", sagt Shawna. Da das Treppenhaus ist nicht direkt in der Küche, entwarfen sie eine kreative, Walzgut, Backwagens aus Altholz gebaut. Dieser Wagen leicht pendelt Leckereien aus der Speisekammer in die Küche.

Sie haben nicht nur eine wunderschöne und funktionelle Innen Küche zu haben, aber ein unglaublich ausgestattete Outdoor-Küche wartet nur durch ein Paar von Doppeltüren. Die Outdoor-Küche hat alles, was Sie, eine volle Mahlzeit, inklusive Brenner, Wärmeschubladen, einem Waschbecken, einem Grill und ihrer ganz eigenen Pizzaofen zu kochen. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht in den ganzen Sommer Abendessen gekocht", sagt Shawna. Ich kann es ihr nicht verdenken. Aber, wenn die Herbstwetter Hits und das Kochen wird wieder hinein bewegt, ich bin ziemlich sicher, es gibt nichts, wunderschön und funktionale Innen Küche dieser Familie nicht umgehen kann.

Danke, Shawna, dass Sie uns zu Ihnen nach Hause und teilen Sie Ihre Raum mit uns!

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen



Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Offene Küche-Tour

10 Fragen an Shawna (und ihrer Küche)

1. Was inspiriert Sie Ihre Küche und Ihre Küche?
Einfachheit. Ich halte die Dinge ziemlich einfach. Ich benutze keine viele Zutaten in meiner Küche und Ich benutze keine viel Farbe in meiner Einrichtung. Ich mag Details, es ist alles über die Materialien. Wenn die Dinge einfach auf Details ankommt. Frische Zutaten und nicht auf Materialien Kompromisse!

2. Was ist Ihre Lieblings-Küche-Tool oder ein Element?
Meine Speisekammer. Ich wollte schon immer eine Speisekammer. Dieses Haus hatte keine ausreichende ein und kämpfte ich versuchen, ein Ort, um eine Annonce finden. Ich war so aufgeregt, als ich merkte, ich konnte man unter der Treppe stecken. Die ganze Familie und die Nachbarn Kinder wirklich zu schätzen. Heute ist es ein Must-Have. Ich benutze es für Essen, Getränke und Servieren Stücke. Ich liebe es! Es war eine clevere Lösung, die nicht nur super praktisch ist es auch architektonisch ansprechende.

3. Was ist der schönste Mahlzeit, die Sie jemals in dieser Küche gekocht haben?
Ich habe nicht eine bestimmte Mahlzeit, das sich. Ich liebe es einfach, wenn unsere Familie zusammen ist. Ich habe zwei Brüder, und sie Familien haben. Ich liebe es, wenn wir alle gemeinsam genießen einander, leckeres Essen und Schwimmen. Nichts ist besser.

4. Die größte Herausforderung in Ihrer Küche:
Zeit. Ich bin immer wenig Zeit. Ich versuche zu kommen mit Mahlzeiten meiner Familie lieben, aber das kann schnell hergestellt werden. Vielleicht ist das ein weiterer Grund, warum ich es einfach halten!

5. Gibt es alles, was Sie wollen, Sie anders gemacht?
Ich wünschte wirklich, ich in einer größeren Kühlschrank stellen. Wir haben eine Besenkammer neben dem Kühlschrank, die leicht entfernt werden können und das wäre genug Platz für einen 48-Zoll-Kühlschrank zu schaffen. Das wäre meine nächste Upgrade sein. Ich habe drei Kinder und Kälte wäre toll.

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen



Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Offene Küche-Tour

6. größte Nachsicht oder protzen in der Küche:
Mein Zähler. Ich hatte mir das Herz auf dem Kalkutta Statuen aus Marmor eingerichtet. Ich wollte die Adern in den Grautönen, aber eher sauber und nicht viele Adern.

7. Gibt es alles, was Sie hoffen, in Ihrer Küche oder zu verbessern?
Ich bin mit meiner Küche glücklich, aber ich würde zu einem größeren Modell ändern Sie den Kühlschrank. Ich würde eine Subzero mit Glas Französisch Türen zu wählen.

8. Wie würden Sie Ihren Kochstil beschreiben?
Ich bin ein Indoor / Outdoor-Koch. So viel wie Ich mag meine Innen Küche Ich denke immer an den Mahlzeiten, die sich auf meine Outdoor-Küche zu verleihen. Ich liebe es einfach Schneiden und Zubereiten außen. Ich fühle mich immer wie ich bin in Italien. Ich liebe Dinge, die ich mit in meinem Garten gewachsen. Wir haben einen großen Tisch in der Küche im Freien und ich liebe es, wenn meine Familie sitzt da und ich bin mit dem Grill und Pizzaofen. Es fühlt sich einfach großartig!

9. Best Küchentipps oder kippen Sie jemals erhalten:
Meine Mutter ist eine großartige Köchin. Meine Kinder und mein Mann liebt alles, was sie macht. Sie ist wirklich liebt das Kochen und das sieht man, weil es schmeckt. Die Liebe kommt durch. Ich denke, das ist das Beste, was ich je über das Kochen gelernt: genießen Sie es. Ich denke, das gilt auch, alles im Leben. Es ist alles in der Haltung.

10. Was kochst du in dieser Woche?
Fisch-Tacos mit meinem Mais und schwarzen Bohnen-Salsa. Ich werde frischen Tomaten aus meinem Garten zu nutzen. Eine Familie Favorit.

Datei nicht gefunden /home/www/salemcoc.com/upload/9/fc/9fc77b7ca60b2267.jpg



Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Offene Küche-Tour

Ressourcen Hinweis:

  • Kabinett Lackfarbe: Benjamin Moore Farbe aber Kelly Moore Formel für Schweizer Kaffee
  • Kitchen Wandfarbe: Benjamin Moore in Ballett Weiß.
  • Barhocker: CB2
  • Rollback Warenkorb / Altholz Tisch und Bänken: custom von William Hernandez machte - William ist ein lokaler Handwerker, die sehr kreativ und ausgezeichnet mit Altholz ist, kann er alles bauen (510-374-8355)
  • Spülen: Jackson Hardware
  • Old-fashioned Skala: Alameda Antique Fair
  • Schwan: Alameda Anitique Messe
  • Cuttingboards: Alameda Anitique Messe
  • Vogelkäfige: Alameda Antique Fair
  • Bowls (über Mikrowelle): Marshalls

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen



Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Shawna ist Glamorous Custom Kitchen

Offene Küche-Tour

Vielen, vielen Dank, dass Sie uns in Ihre Küche zu spähen!
Teilen Sie Ihr eignenes Küche Renovierung oder Verbesserung!
Wir sind immer auf der Suche nach echten Küchen von echten Köche.
Zeigen Sie uns Ihre Küche hier!

(Bilder: Gina Biancaniello)

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.683 s.