Current position: Home>>Lebensmittel>>The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-

Advertisement

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-

Wenn es um die Backentorte kommt, bin ich glücklich, auf Laden gekauften Kruste einmal in eine Weile zu lehnen. Es ist schnell und bequem, und es gibt einige ziemlich gute Möglichkeiten gibt. Mit Thanksgiving gleich um die Ecke, die ich getestet habe einige der am weitesten verbreitete Marken im Laden gekauften gefrorenen Kuchen-Kruste, und ich teile meine Gedanken auf jeden von ihnen - wie auch mein Favorit. Möchten Sie das Top-Pick sehen?

Warum Tiefkühl Torte-Kruste

Klar, ist hausgemachte Tortenboden wirklich toll. Es ist buttrig, flockig, und geradezu köstlich. Aber für eine Anzahl von Gründen, ist hausgemacht und nicht immer realistisch. Wie jeder, der jemals Tortenboden gemacht hat, weiß, es braucht Zeit und Geduld, und manchmal ist es einfach nur wählerisch. Seien wir ehrlich - manchmal ist es einfach nicht das Gefühl, es lohnt sich, wenn es so einfach ist, um auf der gekauften Version zurückgreifen.

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-



Wie wähle ich die 7 Marken

Wie wähle ich eine Vielzahl von bekannten nationalen Marken von gefrorenen Kuchen-Kruste, die in den meisten Lebensmittelgeschäften im ganzen Land zu finden sind. Es gab eine Mischung aus normalen und tiefen Schale Krusten auf, was zur Verfügung stand. Alle Marken enthalten waren an verschiedenen große Lebensmittelgeschäfte in New York.

Testverfahren

Ich war neugierig, zu sehen, wie gut diese eingefroren Krusten bis zu einer butterartigen, flockigen hausgemachte Kruste gemessen. So dass zusätzlich zu den sieben im Laden gekauften Krusten, Ich habe auch eine hausgemachte Kruste als Kontrolle. Es ist der beste Weg, um zu sehen, wie sich die im Laden gekauften Krusten wirklich messen, nicht wahr? Ich habe auch eine vegane und einem Vollkornkruste mehr abzudecken, und sehen, wie sie in der Mischung gestapelt.

Und natürlich ist der beste Weg, um Tortenboden wirklich zu testen, um einen Kuchen zu backen, oder in meinem Fall, acht Torten. So gebacken ich acht Kürbis-Kuchen, mit Konserven Kürbiskuchen Füllung, Backen jedes gemäß den Anweisungen auf der Dose (die Back Anweisungen für jede der gefrorenen Krusten fordert Sie auf, um das Rezept Backzeit beziehen).

Neben dem Geschmack, ich ebenfalls bewertet Textur und Aussehen der Kruste, und wie gut jeder Kruste mit Kürbisfüllung statt nach dem Backen und Kühlen. Ich wollte sehen, welche Marke die zartesten und schuppige Rinde, die man sah die beste, und die man sich gut gebacken, ohne einen aufgeweichten Boden einmal Füllung zugesetzt hatten.

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-



Mrs. Smith 'Deep-Dish Pie Krusten

  • Preis: 4,99 $ für zwei 9-Zoll-Deep-Dish Tortekrusten
  • Aussehen: Das Deep-Dish Kruste war dick und stabil, mit schön gekräuselten Rändern. Es gebacken mit einem schönen goldenen Farbe, die mich über hausgemachte erinnert.
  • Geschmack: Nicht so buttrig hausgemachte. Der Geschmack war gut, wenn auch sehr mild und mich wollen, um das Vorhandensein von der Butter, ein wenig mehr zu spüren.
  • Beschaffenheit: Zwar nicht so flockig wie hausgemacht, war diese Kruste sehr zart. Es war auch dick und stabil, und hielt sich gut, wenn sie geschnitten und von der Schale abgenommen.
  • So hielt mit Füllung: Der Boden und die Seiten der Kruste gut gehalten, ohne matschig nach dem Backen.

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-



Oronoque Orchards Deep-Dish Pie Krusten

  • Preis: 4,99 $ für zwei 9-Zoll-Deep-Dish Tortekrusten
  • Aussehen: Die Kanten dieses Deep-Dish Kruste hatte eine ziemlich Jakobsmuscheln, und wirklich schön nach dem Backen gebräunt.
  • Geschmack: Der Geschmack war subtil und neutral, aber wirklich gut ausgewogen und lassen Sie die Füllung der Star der Show.
  • Texture: Nicht flockig in der Art, hausgemachte Kruste ist flockig, aber sehr zart mit guten, scharfe Kanten.
  • So hielt mit Füllung: Während die Kruste nicht matschig, hat der Boden weich erhalten kurz nach dem Backen.

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-



Pillsbury Haustier Ritz Tortekrusten

  • Preis: 3,99 $ für zwei 9-Zoll-Tortekrusten
  • Aussehen: Das flache Kruste mit einer blassen Farbe und flache, dünne Kanten, die haben eine wohldefinierte Crimp nicht gebacken.
  • Geschmack: Leicht süß und buttrig, mit einem ausgewogenen Geschmack. Aber diese Kruste hatte einen Geschmack Ich konnte nicht ganz meine Finger auf; es war gut, aber erinnerte mich an etwas anderes als Tortenboden (vielleicht ein Cookie, Cracker, oder Keks).
  • Beschaffenheit: Zwar nicht flockig war diese Kruste sehr zart. Er hatte auch eine Textur, die mich eher ein herber Kruste erinnert als ein Tortenboden.
  • So hielt mit Füllung: Diese Kruste bis sehr gut gebacken, mit stabilen Kanten, Seiten und einem Boden, der nicht bekommen matschig überhaupt.

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-



Shoprite Deep-Dish Pie Krusten

  • Preis: 3,59 $ für zwei 9-Zoll-Deep-Dish Tortekrusten
  • Aussehen: Das Deep-Dish Kruste mit dem meisten hellfarbigen Kruste gebacken.
  • Geschmack: Der Geschmack war mild und neutral, und ließ mich mehr wollen Butter.
  • Textur: Die Textur war sehr zart und mäßig schuppig. Diese Kruste schien dünner als der Rest, der die Kanten gab eine schöne Frische.
  • So hielt mit Füllung: Während die Kanten waren knackig, die Seiten und die Unterseite der Kruste begann nach einer Weile aufgeweicht zu werden. Diese Kruste fühlte auch dünn und brüchig, was Schneiden und Entfernen von Scheiben aus der Pfanne hart gemacht.

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-



Trader Joes Tortekrusten

  • Preis: 3,99 $ für zwei rollte Tortekrusten
  • Aussehen: Sieht die meisten hausgemacht. Da die Kruste aufgerollt wurde, war ich in der Lage, einfach legen Sie sie in meinem eigenen Kuchenform (kein Folienwanne!), Und klemmen Sie die Kanten, so wie man es mit einem hausgemachten Kruste. Und es gebacken mit einer mittelbraunen Rand, ebenso wie die hausgemachte Kruste.
  • Geschmack: Nicht nur, dass dieses aus wie selbstgemacht, aber es war sehr gut gewürzt und buttrig.
  • Textur: Diese Kruste war zart und flockig, mit einer großen, gestochen scharfe Kante.
  • So hielt mit Füllung: Während die Kruste nicht matschig, der Boden bekamen ein wenig weich nach einer Weile.

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-



Whole Foods Vegan Pie Shells

  • Preis: $ 4,99 für zwei 9-Zoll-Kuchen-Schalen
  • Aussehen: Das hellfarbigen Kruste hatte einen schön gekräuselten, Dickkante, die gut zusammengehalten werden.
  • Geschmack: Wirklich gute Geschmack. Auch wenn es nicht die Buttergeschmack erhalten Sie mit einem regelmäßigen Tortenboden, statt sich auf Palmverkürzung für die Reichen Verkostung Kruste. Es sah nicht wie hausgemacht, aber es ist auf jeden Fall in der Nähe, und es hat nicht so kommerziell wie einige der anderen probieren.
  • Konsistenz: Während es eine Butter in der Zutatenliste offensichtlich nicht hatte diese Kruste eines der flockige Texturen.
  • So hielt mit Füllung: Diese hellfarbigen Kruste backt bis gut, mit stabilen Kanten, Seiten und Unterseite. Es ist leicht zu schneiden und zu entfernen Scheiben aus der Pfanne nehmen, ohne zu brechen, und die Kruste, ohne matschig hielt.

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-



Whole Foods Whole-Wheat Pie Shells

  • Preis: $ 4,99 für zwei 9-Zoll-Kuchen-Schalen
  • Aussehen: Wegen der Vollkornmehl, das war Kruste dunkler als der Rest, aber immer noch mit einer schön geformten, hellbraunen Rand gebacken.
  • Geschmack: Diese Kruste hatte guten Geschmack, mit der Bodenständigkeit und nuttiness Sie mit Vollkornmehl, das fügt auch mehr Textur der Kruste zu bekommen. Zwar wäre es nicht für selbstgemachte passieren, dauerte es nicht schmecken so kommerziell wie einige der anderen.
  • Beschaffenheit: Die Kruste war mäßig schuppige und schien besonders Angebotsabgabe für eine Vollkorn Kruste.
  • So hielt mit Füllung: Das mag am meisten stabilen Kruste unter der Menge. Es war wirklich robuste ringsum, nicht matschig, und war leicht zu schneiden und aus der Pfanne nehmen.

The Frozen Torte-Kruste Geschmack-Test: Wir haben versucht, 7 Marken und hier ist unsere Lieblings-



Unsere Top-Pick: Trader Joes Tortekrusten

Natürlich ist diese Kruste hat hausgemachte schau gekräuselten Kanten, aber es war wirklich das buttrig, ausgewogenen Geschmack und zart, super-flockige Textur, die Trader Joes Tortenboden wie die Hände nach unten Gewinner dieses Geschmackstest eingestellt. Ich wollte immer mehr von dieser Kruste zu essen.

Dies war meine erste Zeit mit einem gerollten Kruste wie diese (andere als hausgemacht), und es kam mit unerwarteten Frustrationen, wie viele Risse flicken, nachdem der Teig ausgerollt wurde. Während dieser Teig erweist sich mehr Arbeit als die anderen Tortekrusten in der Aufstellung, was Sie in Geschmack und Textur zu bekommen sicherlich macht dies eine lohnende Wahl.

Die klare runner-up war Mrs. Smith Tortenboden. Eine tiefe Teller-Version, die nicht braucht, um ausgerollt werden, diese Kruste war zart mit viel Geschmack und hielt sehr gut nach dem Backen.

Haben Sie eine Lieblingsmarke von gefrorenem Tortenboden? Jede Marke, die wir verpasst, dass wir versuchen müssen? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren!

(Bildnachweis: Kelli Foster)

Weitere Beiträge in dieser Reihe

Geschmackstests

Zurück

The White Cheddar Popcorn Geschmackstest: Wir haben versucht, 6 Marken und hier ist unsere Lieblings-

Sie sind auf dem letzten Beitrag der Serie.

CopyRight © 2017 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.418 s.