Current position: Home>>Lebensmittel>>Tiefe Gedanken über Twitter

Tiefe Gedanken über Twitter

Advertisement

May 23 category:Lebensmittel

Tiefe Gedanken über Twitter


Strom twitter icon Zaks: Metonymie für seine Persönlichkeit?

Ich habe angefangen, wirklich in der letzten Woche oder zwei, die Überprüfung twitter am Morgen zusammen mit E-Mail, meine Waschungen und Kaffee am Morgen. Ich bin noch fleißig über die Überprüfung sein: meine Bedenken gegen Routine; Sorge, dass Instagram ist heute aktueller; Ich habe beschlossen, die Zeitung zu lesen; Empfindlichkeiten gegenüber dem Ansturm von Informationen zu jeder Zeit des Tages, wenn die aus Quellen außerhalb meines eigenen Geistes fließt; andere Kuriositäten; und meine Vertrautheit mit dem Forum. In unterschiedlichem Maße, diese zu erklären meine erratische Beziehung ... mit Twitter.

Jeden Morgen versuche ich, so wie ich zu blättern, endlos, durch die kleinen Symbole, die so hart bestrebt, die Absicht hinter der diskreten Rülpser von Worten zu vermitteln, Metonymien für Ideologien und unbekannte Gesichter, zu verstehen, was das ist, was es ist immer und wie ich d wie, es zu benutzen, wenn überhaupt. Es gibt die offensichtliche Antwort: Es ist ein völlig einzigartiges Universum, durch die ein einzelnes Ausbruch, ein Ausrutscher von Informationen an die Tür von Computerbildschirmen und Smartphones schneller als jedes andere Verabreichungssystem zu klopfen. Ok. Großes Marktpotenzial! Ohne Zweifel ein wertvolles Marketinginstrument. Aber wer hört? Und wenn zu hören, wer behalten? Wie viele moderne Versionen der Haikus, prägnante Einblicke, Bilder von nichts und Restaurant-Empfehlungen kann ich einen Bildlauf durch, während ich auf der Toilette sitzen? Ein Riesenhaufen.

Ist das mein Cap'n Crunch? Verwenden Sie es, um die schmerz 10 Minuten für das Lesen der Top-News auf meinem NYT App zu mildern? Mein Tagesablauf der erforderlichen Humor oder, wie !!! ausdrückte, "Pause bei nichts. ich wirklich alles, was meine ..." Es gibt einige lustige und witzige Wichser da draußen. Dies kann mein Durchbruch, den Leichtsinn war ich für vor dem bevorstehenden Diskussion mit meinem Auftragnehmer über das Holz auf meinem Geländer auf mysteriöse Spaltung in der Mitte der Nacht, auf der Suche zu sein. Und dann doh! Genau wie auf einem wichtigen Anruf, der beginnt zu summen Bett, während Sie Mitte der Koitus, ich bin gezwungen (fick dich, abstrakt-Ich!), Etwas heller Gutmensch, der mir die neueste deprimierenden Nachrichten über Monsanto, Atrazin gebracht hat folgen oder die Schar von Verrückten bezeichnet als die religiöse Rechte-zumindest die ersten beiden haben das Spiel zu analysieren, eine Branche und schlagen es perfektioniert, das Modell alle Kapitalisten gute Zucht seit Jahrhunderten verfolgt haben. (Selbst edit: religiöse Rechte sollte unter Cap'n Crunch eingereicht werden, wie sie sind reine Flusen, hier, um uns zu unterhalten und, leider, manchmal erinnern uns an die hässliche Seite der menschlichen Überzeugung.)

Ein gut kuratierte Liste ist die präzise Informationen / News Liefersystem habe ich nie gewünscht sein. Erkenne dich selbst, sich diszipliniert und konzentrieren sich auf und folgen Sie nur das, was wirklich interessiert. Die neue Kirche von Twitter. Disziplin verdammt werden; Ich bin menschlich und Amerikaner.

Aber es gibt diejenigen, die zeigen, bewundernswerte Disziplin zu tun, Prominenten, die auf Anfragen täglich Land Twitter reagieren, wodurch eine Pseudo sympathische Medienpräsenz, die Illusion einer Eins-zu-Eins-Kommunikation. Eine brillante Art und Weise, um zu gewinnen und zu halten Getreuen und in aller Regel auch die Förderung Ihrer Agenda und / oder Unternehmen, eine sehr effektive, wenn auch zeitraubende Umgang mit dem Medium, das heißt, es ist ein echtes Engagement, Persönlichkeiten stark in dieser Tentakel der sozialen investiert Medien.

Auch wenn, der zuhört und, wenn ja, wann? Wie funktioniert wichtige Informationen, die ein Unternehmen oder eine Person X will sich als Anhänger am Ende nicht in der Twitter verloren gehen. Ich weiß, dass ich sicherlich nicht durch die gestrige Tweets lesen, geschweige denn Tweets von vor drei Stunden. Ein retweet oder eine Antwort ist unsere einzige Validierung. Das ist also nicht für wichtig, und nicht, wichtige Informationen?

Während ich finden Facebook ermöglicht es uns, unsere exhibitionistische und voyeuristische Neigungen frönen, ich fühle mich twitter ähnelt schreien oder sprechen, in den Wäldern, mit Tausenden von anderen Menschen, gleichzeitig. Gelegentlich ich zupfen ein Gespräch out my twitter Liebeleien, und gelegentlich erlebe ich Katharsis durch blurting meiner Meinung zu einem Reich, in dem sie gehört werden kann. Ich finde, dass ich zurückhalten, gibt es eine unsichere Etikette Ich folge (im Gegensatz zu fordern religiösen Fundamentalisten Verrückten - obwohl jeder, der ein gut funktionierendes Gehirn stimmt zu, dass etwas nicht in sich, und wenn sie behaupten, nicht an, nicht den Rücken kehren müssen an diese Person außer zu weit, weit weg laufen, da sie eine sehr unangenehme Agenda haben), und das auch sein mag, denn dies ist nicht anonym, es ist persönlich, bis zu einem Punkt, und, und es macht Spaß, an uns reißen, andere und all die dummen Dinge, die wir stoßen Alltag, es ist nicht lustig zu machen jemand fühlen sich schlecht, um diese Person, ich könnte einen Dreck um ihre Katze oder sein Kind oder überreizt Beschichtung von einigen schlecht durchdachte Schüssel von Lebensmitteln geben, sagen, es ist mein Wahl zu sehen, jedenfalls.

Ist mein Symbol / Foto Metonymie für meine Persönlichkeit und Tagesordnung (sortiert, dass einer, und ich bin für immer dein)? Zur Zeit ist es ein Schuss hilft mir mein Sohn Ausgleich ein Kaliber .22 Gewehr, während wir im Südwesten von Texas Jagd. Ich würde sagen, das ist etwas ironisch und etwas unerwartet: Ich besitze eine Waffe, ich bin weder Mitglied der NRA noch Republikaner, aber ich habe es genossen Schießen, Dressing, schlachten, Kochen und Essen von Tieren.

Weit davon entfernt, eine Schlussfolgerung, bleibt dieses Medium überzeugend genug für mich, um Spielzeug fortsetzen, um zu kuratieren und zu schnitzen, um zu sehen, ob das, was kann ich es für mich ist sehr befriedigend genug für sie, über Neuheit oder Phase gehen und weitergeben, Programme wie Instagram und ich bin sicher, tausend andere beißen auf twitter Fersen ist. Meine Vorliebe für das geschriebene Wort hat mich in der Hoffnung, dass wir nicht noch einmal geben, gerade Weg, um Bilder. In der Tat, ich bin entschlossen whittling my feed für diejenigen, die mehr schreiben und weniger Links und Bilder zu beginnen. Klar, ich bin weit davon entfernt es herauszufinden.

Und, wie ich kichern in meinem Flugzeugsitz, ich weiß, dass ich werde von der South Beach Wine & Food Festival, wo Jori, unser Freund Dave von Dickson Farmstand Meats und ich werden, die Amstel Light Bier und Fatty Senden einer Anzahl von Tweets Crab and Fatty 'Queue. Unironically, wie meine Freundin Marion ausdrückte, ich habe zufällig wirklich graben Amstel Light und natürlich Fatty und Lady Jayne Alchemy ... und Dave und Dickson, warum sollte ich nicht, im Laufe meiner Untersuchung, ob ich kann dieses Medium nutzen, um das Wort für die Dinge, von denen ich gern zu verbreiten, und, um sicher zu sein, einige von denen ich nicht.

So schneiden Sie diese Wanderung gut ab, nachdem es hätte sein sollen (Editor, bitte!), Was ich wirklich genießen ist, wann und wie Twitter kann eine individuelle Stimme, unbearbeitete und als Fitzgerald beklagte, nicht "bis auf den unvermeidlichen kleinen Gang getragen der Zusammenarbeit. "

Lesen Sie in der vergangenen Woche Tranche des Verdauungskanals.

CopyRight © 2019 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.197 s.