Current position: Home>>Lebensmittel>>Too Many Cooks: Was ist Ihre Lieblings Kaltwetter trinken?

Too Many Cooks: Was ist Ihre Lieblings Kaltwetter trinken?

Advertisement

Sie werden von den Mitarbeitern jede Woche hören werden bei FOOD52 in zu viele Köche, unsere Gruppenspalte, in der wir bündeln unsere Antworten auf Fragen über das Essen, Kochen, Leben, und vieles mehr.

Es schneite in New York in dieser Woche, die uns geschickt kriechen, nicht nur für unsere Mäntel, Schals, Mützen und Handschuhe, aber auch für unsere Kochtöpfe. Warum? Um warme Getränke, natürlich machen.

Diese Woche werden wir von unserer Becher nippen von einem Kaminfeuer und die Beantwortung der Frage: Was ist Ihre Lieblings-kaltem Wetter Getränk Achten Sie darauf, zu prüfen, Peters Nostalgie-licious heißer Schokolade Speicher!

Too Many Cooks: Was ist Ihre Lieblings Kaltwetter trinken?

Amanda: Na ja, ich mag meinen zweiten Platz heißen Grog mit getrockneten Kirschen und Kalk, aber ich bin auch ein Fan von "Schnaps und Milch" (auch bekannt als meine alte Dame Getränk) - Weinbrand, eine Prise Zucker, ein paar Späne aus Muskatnuss, und heiße Milch.

Merrill: Ich liebe eine Tasse warme Milch mit einem oder zwei Tropfen Vanille-Extrakt (oder besser noch mit einer halben Vanilleschote infundiert) und ein Flüstern von Zucker. Kein Koffein, so ist es eine große Pre-Bett Genuss!

Kristy: Ich mag Hafen mit ein wenig Schokolade auf der Seite. Aber wenn ich das nicht aufregend (die ganze Zeit), gib mir Tee oder warme hausgemachte Cashew-Milch mit etwas Vanilleschote durchdrungen.

Kenzi: Hot Toddies haben viel zu gewinnen in letzter Zeit. Ich habe immer Art Tagtraum über einen Topf mit Glühwein wärmt sanft auf meinem Herd, aber das hat nicht geschehen ist. Bourbon ist.

Marian: Ingwer-Tee mit Zitrone und Honig. Es ist kitschig, aber ich liebe Bigelow Ginger bissig Tee, die ich nun in der Masse bestellen bei Amazon. Hot Toddies machen eine regelmäßige Erscheinung als auch.

Too Many Cooks: Was ist Ihre Lieblings Kaltwetter trinken?

Kristen: Heiße Schokolade - die nicht allzu süß, süffige Art (wie diese), nicht die dicken, schlammigen, flüssige Schokolade Art. Wie soll man einen riesigen Becher von dem Zeug zu trinken und nicht das Gefühl, verrückt? Und nein, ich werde nicht für weniger als einen riesigen Becher begleichen.

Stephanie: Mine ist heiße Schokolade mit viel Milch und gute Schokolade und ein wenig von Kardamom gemacht.

Peter: Crappy Instant heiße Schokolade ... in einem Styroporbecher ... zu heiß zu trinken ... verbraucht eine Plastiksuppenlöffel zu einer Zeit (auf die ständig wachsende Frustration der mein Vater) ... beim Sitzen vor dem Kamin ... an der Haupt Skihütte in Vermont Mount Snow.

Jennifer: Ich muss gestehen, es ist Lieblings kaltem Wetter Getränk meines Mannes - aber ich bin süchtig - das perfekte Manhattan: Woodford Reserve Bourbon, 3 Tropfen trockener Wermut, 2 Tropfen Angostura Bitter und ein Schnapsglas voll süßen Wermut, gerührt (nie erschüttert), und in ein gekühltes Martini-Glas, garniert mit LUXARDO gegossen - das Original Maraschino-Kirschen aus Italien.

Amanda Li: Irish Coffee mit Whisky, nicht der Baileys Zeug.

Too Many Cooks: Was ist Ihre Lieblings Kaltwetter trinken?

Gheanna: Gløgg!

Karl: 1 auf dem Gløgg, ein skandinavischer Favorit!

Maddy: Glühwein. Seit ich vor ein paar Jahren hatte ich meine erste Tasse an einem Weihnachtsmarkt in Deutschland, ist es zu einem Winter Tradition. Es ist einer jener Make-it-to-Geschmack Getränke, und ich ziehe mir stark, mit Rum angereichert. Außerdem heizt es wunderschön. Ich werde einen großen Stapel zu machen, belasten Sie die Orangenschale, Nelken und Zimt, chillen, und dann ziehen sich daraus, wie gebraucht.

Michael: Ein Teil Cognac, ein Teil Grand Marnier.

Molly: Ein paar Bourbon auf den Felsen oder Earl Grey Tee mit Mandelmilch.

Datei nicht gefunden /home/www/salemcoc.com/upload/9/34/934f4916fdcef30c.jpg

Ryan: Eine einfache heißen Apfelwein für mich. Vorzugsweise schön gewürzt. An allen Außenbauern und Urlaubsmarkt die großen dampfenden Töpfen auf den Campingkocher immer mein Auge fallen sofort. Während köstlich, ist Hauptzweck der Tasse in der Regel ein Handwärmer.

Lindsay-Jean: Soja Lebkuchen Latte mit Schlagsahne. Yup, die Art, die in einem roten Cup kommt.

Nozlee: Eine gute Schokolade Milchshake, vorzugsweise außerhalb verbraucht. Etwas über kalt und verbrauchen etwas Kaltes fühlt sich gut an!

CopyRight © 2019 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.213 s.