Current position: Home>>Lebensmittel>>Transforming Soup Sandwich: Die PHO Echt

Transforming Soup Sandwich: Die PHO Echt

Advertisement

Transforming Soup Sandwich: Die PHO Echt


Fotos: Bruce Watson

Die FO-Sandwich ist ein Publikumsliebling.

Transforming Soup Sandwich: Die PHO Echt


Das Menü am Sunny und Annies einen Mitt Romney-Sandwich in der Zukunft bieten.

Die meisten Stadtteile haben eine: die geheimnisvolle, versteckte Lokal, geliebt von den Einheimischen und unbekannt zu Außenseitern. Als ich zum ersten Mal hörte Gerüchte über eine versteckte Sandwich-Shop im New Yorker East Village, wurde ich von zwei wichtigen Fragen getroffen: Erstens, wie kann etwas bleiben lange in New York City versteckt? Zweitens, wie komme ich dorthin?

Die Antwort auf die erste Frage liegt in der Lage. Sonnig und Annies Gourmet Deli liegt am Rande der Alphabet-Stadt, einem Abschnitt des unteren Manhattan, die nicht ganz verlassen hat, die grotty 1990er Jahre zurück. Während Weinstuben und trendigen Restaurants prägen die Region und die Obdachlosen in der Nähe Tompkins Square Park zu teilen manchmal ihr Revier mit jungen Eltern und lachende Kinder, ist das Viertel immer noch einen Hauch von Gefahr. Alphabet-Stadt ist, wo die Hüfte gefälschten Nervosität der Tattoo-Shops und billige Bars in der Nähe von New York University trifft die reale Nervosität eines ehrlichen-to-Güte schlechten Nachbarschaft, die ihre Wurzeln nicht vergessen hat.

Wenn Sunny und Annie Yum vor 10 Jahren eröffnet ihren Platz, bald erkannten sie, dass der Region seltsame Mischung aus Intellektuellen und Wracks wollte eine bestimmte Art von Kreativität erfordern. "Im East Village, die Menschen nicht wollen, dass die regelmäßige Sache," Sunny erklärt. "Sie wollen etwas Besonderes. Sie wollen etwas Besonderes." Mit anderen Worten wurde die Grund Speck, Ei und Käse auf einer Rolle nicht zu schneiden. "Ich habe eine Menge von Miete zu zahlen, also musste ich neue, verschiedene Arten von Sandwiches zu machen."

Sunny hat in die Küche: "Ich habe versucht auf diese Weise, ich versuchte auf diese Weise," erinnert er sich. "Ich arbeitete für einen Monat, zwei Monate." Es dauerte nicht lange, er begann das Hinzufügen seiner eigenen Schöpfungen in das Menü, one-of-a-kind-Sandwiches, die anders als alles, die Nachbarschaft hatte zuvor gesehen wurden. Einige seiner Werke hatte prosaischen Namen wie der Kimchee Bulgogi, einer Rolle, die die Aromen der Yum Heimat Korea hervorgerufen. Andere, wie die "John Carry", "Mr. Bloomberga" und "Bush Sandwich" verwiesen lokalen und nationalen Politikern. "Ich musste verschiedene Schreibweisen zu machen, damit sie mich nicht verklagen," Sunny lacht.

Für die letzten 10 Jahre, Sunny hat sich weiter um seine Sammlung von Sandwiches, einer ständig wachsenden Menü, das die Wände seines deli deckt hinzuzufügen. Sein persönlicher Favorit ist der John Carry, ein Haufen von Zitronen-Huhn, Chipotle Paprika, frischen Mozzarella, Avocado, Zwiebeln, Tomaten und Koriander serviert auf einer Rolle. Für die meisten seiner Kunden ist jedoch Signaturerstellungs der Yum ist der PHO Real, ein Roastbeef-Sandwich, die die Aromen erinnert - und Texturen - vietnamesische Pho-Suppe. Seit seinem Debüt hat das Sandwich eine große, treue Fangemeinde, die regelmäßig singt sein Lob gebaut.

An der Oberfläche ist der Sandwich Einfachheit selbst, angefangen mit den gleichen Grundbestandteilen wie sein Namensvetter: Roastbeef, Sojasprossen, Basilikum, Koriander und Zwiebeln, mit einem Hauch von Hoisinsauce und einem Abstrich von sriracha. Was macht den PHO Wirkarbeit sind jedoch seine Abreise: ein paar Scheiben Avocado erinnern an die glatte Mundgefühl von Nudeln, Tomatenscheiben, während bringt die würzigen Geschmack der vietnamesischen Brühe dagegen. In einem ausgehöhlten deli Rolle umhüllt, das fertige Produkt schafft es, eine perfekte Illusion zu schaffen: es bringt die hellen, lebendigen Aromen von seinem Namensvetter Suppe nichts, noch enthält nary eine Nudel, noch einen Tropfen Lager.

Als ich sprach mit den Yums, Annie streng sagte mir: "Geben Sie nicht weg unsere Geheimnisse!" und ich habe sicherlich nehmen sie Richtlinie zu Herzen. Ich habe nicht versucht, Reverse-Engineering des PHO Real, so die Mengen und Verhältnisse, die seine einzigartige kulinarische Alchimie herstellen bleiben den Yums und wenigen Mitarbeitern bekannt, dass sie ins Vertrauen genommen. Doch das wirkliche Geheimnis ist bereits an jeden Fan von vietnamesische Küche bekannt: der kräftigen Saucen und schweren Gewürze beraubt, hat Küche des Landes keinen Platz für schlechte Zutaten. In einem Sandwich so einfach und ausgewogen wie der PHO Real, verwelkt Basilikum oder zweitklassige Roastbeef würde wie ein Zuhälter in der Sonntagsschule durchzuhalten. Sonnig und Annies Zutaten, unnötig zu sagen, sind unglaublich frisch; jeden Geschmack hebt sich deutlich, durch eine Einstellung Brötchen und hellen Saucen zusammengehalten werden.

Während die PHO Echt hat bereits seine Visitenkarte zu werden, ist nicht die Schaffung neuer Sunny Sandwiches fertig; in der Tat, er plant bereits ein Neues für Wahlen in diesem Herbst. "Vielleicht werde ich es nennen die Mitt Roomney oder Mitt Rommey", sinniert er. "Es wird bald kommen ... nur so schnell wie ich heraus seiner Persönlichkeit."

Sonnig und Annies Gourmet Deli, 94 Ave. B, New York, 212.677.3131



Mehr über Sandwiches auf Nahrung Republik.

  • NYC: Der Allmächtige Brisket Sandwich
  • Sechs Schritte zu den besten Meatloaf Sandwich
  • Die Porchetta Sandwich: Eine Liebesgeschichte

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.238 s.