Current position: Home>>Lebensmittel>>Video: Aaron Franklin auf, warum Menschen warten 3 + Stunden für seine Barbecue

Video: Aaron Franklin auf, warum Menschen warten 3 + Stunden für seine Barbecue

Advertisement

Video: Aaron Franklin auf, warum Menschen warten 3 + Stunden für seine Barbecue


Foto: Jo Ann Santangelo

Aaron Franklin steigt täglich um 03.00 Uhr bereit sein Grill.

"Was wir tun, ist Salz und Pfeffer und ... Feuer", sagt Aaron pitmaster Franklin über die Marke Texas Grill er auf der Eastside von Austin verkauft aus seinem wahnsinnig beliebt Franklin Barbecue. Die Menschen haben bis zu vier Stunden für seine Brust, Rippen wartete und eine Zentral-Texas zu spielen auf Schweinefleisch gezogen, die bei der unmenschlich frühen Stunde von 10.00 Uhr laufen kann

Der Parkplatz hat eine Fußball Heckklappe Atmosphäre, mit Grill-Fans bringen Stühle und Kühler des Bieres und die härteren Sachen, um die Zeit zu vertreiben. Fußbälle werden herumgereicht, während die Menschen warten. "Für Texas Grill, gibt es keine Soße," Franklin sagt der feste Regel für Bruststück. (Obwohl, Sauce auf den Tisch für diejenigen, die nicht in folgende Regeln).

In diesem Interview während der Austin Food and Wine Festival durchgeführt, erklärt Franklin mehr über seine wahnsinnigen Aufstieg zum Ruhm, Tipps für diejenigen, die ihr eigenes Geschäft zu eröffnen ("nicht zu viel ausgeben") und zeigt einige streng bewachten Expansionspläne.

Franklin Barbecue 900 East 11. Austin, TX 78702

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.397 s.