Current position: Home>>Lebensmittel>>Vietnam: aus dem nassen Markt, um die Grill

Vietnam: aus dem nassen Markt, um die Grill

Advertisement

Vietnam: aus dem nassen Markt, um die Grill


Paul Qui Vorbereitung einer Kokos-Curry-Suppe, gegrillte Tintenfische von Stuart Brioza.

Redakteur Matt Rodbard derzeit rund Vietnam Reisen mit vier amerikanischen Köche. Er wird die Einreichung Geschichten von der Straße, als auch eine Mitteilung verfassen, unsere Twitter und Instagram-Seiten. Die Reise wurde von unseren Freunden bei Red Boat Fish Sauce organisiert.

Der Morgen brachte ein Besuch im Duong Dong Wet Markt (Lesen Sie: Epische Marktzeit, Phu Quoc Ausgabe: 10 Fotos Vom Duong Dong Wet Market), während der Abend hatten unsere Crew von vier Köche Anheizen die Gitter für einen ungezwungenen, familiären Stil Abendessen, die durch kleinere Jetlag, viel Saigon Bier und einige echte Inspiration, die an der dampfenden Markt von einem Besuch in der Red Boat Fisch-Sauce Fabrik wurde festgestellt, später angeheizt wurde.

Mit der späten Nachmittag Sonne über dem Golf von Thailand, kletterte die Köche für matte küchen und alle verfügbaren Hotels Pfannen zu Beginn ihrer 2-3 Kurse. Ich war gepaart mit Trimmen Zwiebeln und Kommissionierung frischen grünen Pfefferkörner helfen Stuart Brioza, so war er natürlich mein Pony. (Nicht ein Wettkampf mit allen Mitteln, gab es noch ein Strom von höflich Wettbewerbsfähigkeit angesichts der zwei Top Chef Alaune hatte diese Art der Sache auf Kabel-TV gemacht.)

Paul Qui habe in einem "süß-sauer" Tamarinde und Tomatensauce, sowie ein Kokos-Curry-Suppe, die gemeinsam vom Grill cobia, Kurkuma und Fischsauce brachte gegrillte Garnelen. Edward Lee fand einige Schweinefleisch auf dem Markt und baute ein Fischkopf-Suppe, die Art ähnelte einem malaysischen Laksa. Bier, Bourbon, Kalk und Ananas verheiratet gut mit dem Schweinefleisch, Garnelen und Kräutern. Er fügte hinzu, Tintenfisch Streifen in letzter Minute, weil, warum zum Teufel nicht gegrillt. Bryan Caswell hat Grill Krabbe mit fröhlichen Bourbon-Sauce und Schnapper in der Halbschale sowie der Nacht große Gewinner - Blasen Drachen Bohnen, die shishito Paprika ähnelte. Wir versuchen, Samen zu finden, um zurück in die Staaten, die wir ganz sicher nicht übertrieben zu schmuggeln.

Stuart Brioza wurde mit einigen Papaya er auf dem Markt gesehen hatte gepumpt und baute einen Salat mit Shiso, Chrysantheme Blätter und reife Avocado. Ein Zitronenvinaigrette band sie zusammen. Er hat auch eine ganze gegrillte Tintenfische mit feurigen Chili und Kalamansi, mit der Feder in der Beibehaltung der Kopffüßer Ganzen. Aber das Papaya-Salat, es war mein Lieblingsgericht in der Nacht.

CopyRight © 2019 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.191 s.