Current position: Home>>Lebensmittel>>Weine für Thanksgiving, die den Gaumen Aktualisieren

Weine für Thanksgiving, die den Gaumen Aktualisieren

Advertisement



Weine für Thanksgiving, die den Gaumen Aktualisieren


Thanksgiving, wie jeder Urlaub, ist ein Akt der Wiederholung, nur um so mehr. Nicht nur, weil sie herum rollt jedes Jahr am vierten Donnerstag im November, sondern weil wir die gleiche Mahlzeit rituell vorzubereiten.

Dennoch, weil es die einzige Zeit, die wir braten einen Truthahn zu sein, sind Rezepte, um, komplett mit den neuesten Erkenntnissen über Heften, Salzen und bringt den Geschmack. So ist es, dass für das 11. Jahr in Folge setzte sich der Wein Bedienfeld Heimmannschaft, im Voraus zu einem typischen Thanksgiving-Essen, zusammen mit einer Reihe von Weinen mit dem Truthahn und Seiten Geschmack blind. Florenz Fabricant und ich wurden von Julia Moskin und Pete Wells trat, zusammen mit Bernard Kirsch, unsere Probe Koordinator.

Die Spielregeln sind einfach. Jeder von uns brachte zwei Flaschen, kostet nicht mehr als $ 25 je. Der eine war rot, der andere weiß, rosé oder Sekt zu sein. In diesem Jahr wurde die Regel gestreckt, wie eine Flasche entpuppte sich als ein Apfelwein sein.


Lesen weiter der Haupthandlung


Follow The New York Times Lebensmittel Bord USA Thanksgiving auf Pinterest.



Unsere langjährige Erfahrung ermöglichen es uns, die angesammelte Weisheit, um ein paar einfache Richtlinien, die vor allem zu Großtreffen gelten kondensieren. Wenn Sie bedienen einen intimen Urlaub Mahlzeit für, sagen wir, vier Personen, die Sie über Wein so viel, wie Sie möchten verbringen, planen verschiedene Weine zu jedem Gang und bringen Sie Ihre besten Glaswaren.

Aber wenn Ihr Erntedankfest ist alles wie meine, du hast viel mehr als vier am Tisch bekam. Sie fangen an Essen und Trinken Früh bringen und sie bis spät, mit dem Abendessen ein free-for-all Buffet. Höchstwahrscheinlich werden Sie nicht verwenden die feinsten Pokalen. Kunststoff ist nicht außer Frage. Also hier sind die zwei entscheidenden Punkte, die bei der Auswahl Thanksgiving-Weine:

VIELSEITIGKEIT Dies ist nicht die Zeit, um bestimmte Lebensmittel und Wein Paarungen Aufhebens über. Sie müssen alle Zweck Weine, die mit vielen verschiedenen Arten von Speisen gehen. Man sollte rot, der andere weiß, mit zusätzlichen Sekt oder Roséweine in Ihrem Ermessen können. Hier finden Sie viele möchten. Wenige Dinge sind so traurig, wie der Wein läuft am Thanksgiving, mit Ausnahme von Lebensmitteln läuft. Abbildung einer Flasche pro Erwachsener.

ENERGY Weine sollten flink und erfrischend, anregend und nicht ermüdend und wenig Alkohol, wenn möglich. Es ist ein langer, ermüdend Mahlzeit, und das letzte, was Sie wollen, sind schwer, Alkoholiker, Erstarrung treibenden Weine. Stattdessen werden sie leicht und berauschend sein sollte, die Art, die den Speichelfluss statt Koma zu fördern.

Lesen weiter der Haupthandlung

Die Herausforderung besteht darin zu bestimmen, welche passen diese Rechnung Weine. Geben Sie den Wein-Panel. Alle Weine, die wir gebracht würde für ein Thanksgiving-Essen, auch die Apfelwein gut gewesen. Es ist wichtig zu verstehen, aber, dass sie repräsentativ für die Weinsorten zu suchen sind. Höchstwahrscheinlich wird diese speziellen Flaschen schwer zu finden, aber keine Sorge sein. Viele ähnliche Weine zur Verfügung stehen.

Lesen weiter der Haupthandlung

Werfen wir zunächst den Apfelwein, der Pete gebracht. Er wollte einer seiner Flaschen, Amerikaner zu sein, und was mehr amerikanisch als Apfelwein? Die führenden Getränke der kolonialen Amerika, ist es heute eine Renaissance erlebt. The Hidden Stern Semi-Dry Apfelwein, von Slyboro im Bundesstaat New York, war herrlich erfrischend und eine bloße 6,9 ​​Prozent Alkohol. Man könnte es während der Mahlzeit trinken, aber wenn man die Komplexität und Geschmack von Wein verwendet werden, können Sie es leid, die ziemlich einfach Aromen wachsen.



Weine für Thanksgiving, die den Gaumen Aktualisieren




Die Top-Weißweine waren sehr gut, und zufälligerweise keiner war mehr als 12 Prozent Alkohol. Julia, die liebt es, die Flagge für Sauvignon Blanc fliegen, brachte ein Beispiel 2012 von der Loire. Es trug die Bezeichnung Vin de Pays de Loire, was bedeutet, es von außerhalb der erhabener Bezirke würdig einer Appellation, wie Sancerre, der für seine 14 $ Preis berücksichtigt war. Dennoch, es war genau die Art von Wein, die wir gesucht: frisch, würzig und geschmeidig. Viele Loire Sauvignon blancs in diese Kategorie.

Wir hatten zwei Rieslinge, die beide von der Willamette Valley in Oregon. Florenz brachte die 2013 Fast Dry Riesling vom undersung Montinore Estate. Es war eine interessante Wahl, da viele Menschen fürchten den Hauch von Süße, dass "Fast Dry" bedeutet. Aber der Wein war hell und erfrischend, mit leichten blumigen Noten. Bernie brachte die anderen riesling, eine 2013 Crow Valley Vineyard von Teutonic Wine Company, einem Hersteller I normalerweise lieben. Aber diese Flasche fehlte die feine Balance der Montinore. Andere ähnliche Entscheidungen sind trockene Rieslinge aus den Finger Lakes of New York oder moderat süß kabinetts aus Deutschland.



Weine für Thanksgiving, die den Gaumen Aktualisieren




Mein Wein war ein 2011 Etna Bianco aus Benanti, ein sizilianischer weiß, die ich liebe für seine herzhafte, fast Salzgeschmacksrichtungen. Die anderen waren nicht auf es auf den ersten verkauft, sondern es mit dem Essen am Leben kam. Gute Alternativen sind andere Weiße vom Ätna mit dem Carricante Traube und viele trockene süditalienischen Weißen wie fianos und falanghinas aus Kampanien.

Die Roten waren noch erfolgreicher. Unsere Top-Flasche war die 2012 Willamette Valley Gamay Noir aus der Division Wine Company, von Bernie brachte. Es war die perfekte Art von Energie, reinen Wein für Thanksgiving zu suchen. Ich war nicht überrascht, dass es ein Gamay, da es die Trauben des Beaujolais, immer ein go-to Wahl. Ich habe vor kurzem Verkostung mehr köstliche amerikanische gamays. Ich würde sie schnappen, aber es gibt nicht viel, um zu gehen, also würde ich gerne für eine gute Beaujolais zu begleichen.



Weine für Thanksgiving, die den Gaumen Aktualisieren




Unsere No. 2 rot war ein Ausreißer. Julia hat dieses seltensten Schätze auf Glattstellung für $ 23 eine gute, bezahlbare Burgund mit ein bisschen alt, die komplexe und schlichte 2008 Charles Audoin Marsannay. Sie finden nicht viele billige Burgunder wie diese, aber es ist eine Erinnerung daran, dass, wenn Sie Geld ausgeben, ist ein bescheidener, etwas ältere Burgund eine gute Wahl. So sind die zurückhaltender Beispiele für Pinot Noir.

Lesen weiter der Haupthandlung

Lesen weiter der Haupthandlung

Meine eigenen Wein war der 2013 Jambalaia Rouge von La Clarine Bauernhof in der Sierra Foothills, eine würzige, ungefilterte Wein aus einem Sammelsurium von Trauben. Es ist einfach, geht unten einfach und ich mochte es gut genug, aber die anderen mochten es mehr. Julia nannte es "herbstlich", und Pete beschrieb es als "saftigen Heiterkeit, aber ein bisschen Jugendlichen", die es gut gesagt.

Schließlich kam Pete rot, ein 2011 Tikves Vranac, eine Traube etwas außerhalb Mazedoniens, seiner Heimatgebiet bekannt und von Florenz, eine 2010 Bordeaux-Verschnitt von Martha Clara auf der North Fork von Long Island. Pete sagte, er sei etwas Exotisches sucht, obwohl die reife, etwas Tannin Aromen von roten und schwarzen Früchten kam mir bekannt vor. Florenz immer gerne etwas aus der Nähe zu Hause wählen. Das war ein guter Wein, sondern, wie bei der Vranac, einfach und nicht so aufregend wie die anderen Rotweine.

Fast alle vermieden die Kardinal Thanksgiving-Sünden aufdringlich, schrill und bombastisch. Das gilt doppelt für Weine sowie Verwandten.

Rezept-Pairing: Süße Kartoffelsuppe mit Bier und Marshmallows | Mehr Thanksgiving-Rezepte

Tags:

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.264 s.