Current position: Home>>Lebensmittel>>Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke

Advertisement

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke

Tag 7 Aufgabe: Sonderprojekt

Es gibt eine große Sache, die ich habe Sinn, immer zu tun, da wir vor vier Monaten auf diese neue Wohnung umgezogen: Farbe der Küche Mein Küche hat Kirsche gebeizt Schränke, dunkle Granit, hellem Birkenholzböden und die Wände wurden gestrichen. Salbei-y grün. Es war so, als wir einzogen, und je länger ich mit ihm lebten, desto mehr ich war verzweifelt für einen Wechsel.



Ich bin nicht hier, um die Kirsche Schränke und Arbeitsplatten aus Granit verunglimpfen; die Schränke in meiner Küche sind aus Massivholz und geräumig, und ich weiß, Granit hat seine Vorteile, so gibt es eine Menge dankbar zu sein. Allerdings werde ich sagen, dass wenn ich mein Traumküche planen, diese Elemente würden wahrscheinlich auf der gegenüberliegenden Spektrum dessen, was ich für zu gehen. Ich bin einfach nur mehr von einem weiß-Holz Art von Person, nicht eine Kirsche-and-Granit Art von Person.

Hier ist, was die Küche sah aus, als wir einzogen:

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Mein größtes Problem mit dem Kirsch-und-Granit-Kombination ist, dass es leicht vom Aussehen. Ich denke, dass die Schränke in dieser Küche wurde in den frühen 2000er Jahren installiert. Sie können groß gewesen sein, dann, aber jetzt sind sie abgenutzt und stumpf, und der dunkle Granit zieht einfach alles auf. Was mehr ist, dass die grüne an der Wand ist nichts zu helfen, tun; in der Tat ist es Art von schmerz alles.

Aber warten Sie! Sind keine Komplementärfarben (in diesem Fall, rot und grün, die auf der entgegengesetzten Enden des Farbrades sind) soll zusammen? Nun, ja ... wenn Sie wollen beide Farben heller erscheinen. In diesem Fall wird die grüne macht die Kirsche knallen mehr, das ist genau das Gegenteil von dem, was ich wollte war. Ich wollte die Rötung der Schränke zurücktreten, um in mehr mit der Umgebung zu verschmelzen. Das bedeutete, dass Grün die schlimmste Farbe war für mich, und ich würde müssen Sie mit etwas näher an die Farbe der Schränke oder einem neutralen zu gehen, um das ganze Aussehen abschwächen.

Mein erster Instinkt war, die Wände weiß streichen, aber strahlend weiß hat auch den Effekt, dass dunklere Farben springen, damit war nicht zu funktionieren. Meine ältere Schwester empfohlen, ich gehe mit grauen, so nach dem viel zu viele Farbmuster, habe ich endlich auf zwei Farben angesiedelt: ein Licht Taupe-Grau auf dem oberen Teil der Wand, und eine tintenschwarz auf der Unterseite.

Hier ist noch VOR (komplett mit Lackmustern auf der Wand!):

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Und nach:

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Ich weiß noch nicht lieben die Kirsche Schränke und Granit, und wird es nie, aber zumindest kann ich (ziemlich glücklich) mit ihnen leben jetzt!

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Meine Ecke Speisekammer VOR:

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Und nach:

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Für Lackfarben, habe ich Revere Zinn von Benjamin Moore an der oberen Wand und Black Beauty von Benjamin Moore auf der unteren Wand, die beide in einer Aura mattes Finish.

Können wir für eine Sekunde darüber reden, wie unmöglich hellgrau ist? Ich werde in den Akten zu sagen, es ist die härteste Farbe richtig zu machen, weil es so viel im Licht variiert. Ich habe versucht, eine Reihe von Farben an der Wand (Grau-Eule und Graytint, auch meine beiden Benjamin Moore), die am Ende der Suche baby blue - ernst, BABY BLUE - an meiner Wand. Ich hatte nicht vor, sogar versuchen Revere Zinn, weil es auf dem beige Muster aussieht, aber ich tat, und es war dann perfekt funktioniert in meiner Küche. Es war genau die hellgrau ich wollte - ein etwas warmes Grau, die es nicht gelesen haben blau.

Werde ich sagen, es ist die beste Grauhaupt? Nein, denn in Ihrem Haus könnte völlig beige oder grün schief, ich habe keine Ahnung. In meiner Küche es tat genau das, was ich wollte. So ist die Lektion hier: man muss es selbst ausprobieren.

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Einige weitere Käufe Ich bin wirklich aufgeregt über: zwei der RANARP Klemmspots von IKEA, die wir direkt an der Insel installiert haben uns ein wenig mehr Licht zu geben. Ich fast schrie, als ich diese: weiß, Messing (nicht wirklich Messing, nur die Farbe) und eine Schwarz-Weiß-Kabel. Omg, verkauft.

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Eine weitere tolle Kauf: zwei Tabouret 24-Zoll-Lemon Metallgegen Hocker von Overstock. Ich bin immer noch ein wenig zögerlich darum, wie eine leuchtend gelbe Akzent in der Küche mit den Kirsche Schränke, aber ich liebe, wie sie vor der schwarzen Wand knallen. Gehen, mit ihnen zu leben für ein wenig und sehen, wie es geht!

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Die Uhr Sie dort zu sehen? Das ist die BONDIS Wanduhr von IKEA! Es ist einfach und groß und ich liebe es über der Tür hängt. (Auch die Mauer in den Küchenbereich ist noch nicht gemalt. Es wurde in einem hellrosa Farbe gemalt, aber ich plane, es in Revere Zinn zu malen.)

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Die werfen Teppiche unten sind von IKEA: sie sind die TANUM Teppiche. Ich möchte zu vertuschen mehr der Boden schließlich, da das Licht Birkenholz zeigt jeden Kratzer und Fleck und nie sieht sauber, egal wie oft Sie es waschen. Ich würde gerne eine dieser schwedischen Matten eines Tages zu bekommen.

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Und schließlich haben wir den GRUNDTAL Magnetmesserständer direkt über dem Waschbecken, wo es sehr wohl unter seinen herbstlichen Begleiter suchen.

Wie ich Repainted Meine Vermietung Küche und Frieden mit den Kirschschränke



Die Küche ist noch in Bearbeitung, natürlich, und das Verfahren umfasst ein paar Ideen, die nicht funktioniert haben: eine Obergrenze Topf Rack und einen Overhead-Leuchte. Die Decke Topf Rack ist einfach nicht zu unserer Obergrenze für verschiedene komplizierte Arbeit (und schließlich langweilig, Sie, ich bin sicher) Gründe, die ich bin deprimiert zu, so geht es zurück.

Und die Leuchte? Nun, lasst uns einfach sagen, dass ab jetzt sind wir ohne Strom in der Küche, Bad und Schlafzimmer, während wir herauszufinden, wie man den Stromkreis zu verbinden. Ja, ernsthaft. Gott sei Dank für die Scheinwerfer. [Update: alles ist gut! Power ist zurück. Es war eigentlich eine sehr einfache Lösung.]

(Bilder: Cambria Bold)

Weitere Beiträge dieser Serie

Cambria Liveblogs Die Kitchn Cure

Früher

High & Low Einkaufs: One Small Kauf & One Investment Kauf My Kitchen

Als Nächstes

Wenn Sie nicht halten können Sukkulenten Alive Sollten Sie wirklich halten Pflanzen?

CopyRight © 2018 salemcoc.com All Right Reserved. webmaster#salemcoc.com 14 q. 0.252 s.